Il Capitano Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2006 Ich wäre da mal auf eure Hilfe angewiesen. Es geht um Folgendes: Ich editiere die T-Mobile Bundesliga für FIFA von EA Sports. Deswegen poste ich euch im Forum jedes Vereins. Ich kenne mich zwar einigermaßen gut aus, aber wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir unter die Arme greifen könntet, was folgende Dinge angeht: 1.) Aktuelle Startformation (mit System) 2.) Freistoßschütze(n) 3.) Eckballschütze(n) 4.) Elferschütze 5.) Aktuelle Transfers Wenn ihr mir helfen würdet, dann wäre zumindest garantiert, dass man zumindest bei Updates mit den Originalteams zocken kann. Daher bin ich über jedes Feedback dankbar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2006 Ich wäre da mal auf eure Hilfe angewiesen. Es geht um Folgendes: Ich editiere die T-Mobile Bundesliga für FIFA von EA Sports. Deswegen poste ich euch im Forum jedes Vereins. Ich kenne mich zwar einigermaßen gut aus, aber wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir unter die Arme greifen könntet, was folgende Dinge angeht: 1.) Aktuelle Startformation (mit System) 2.) Freistoßschütze(n) 3.) Eckballschütze(n) 4.) Elferschütze 5.) Aktuelle Transfers Wenn ihr mir helfen würdet, dann wäre zumindest garantiert, dass man zumindest bei Updates mit den Originalteams zocken kann. Daher bin ich über jedes Feedback dankbar! kann ihm bitte mal wer die frage beantworten, ich kann im moment gar nicht klar denken 5.)aktuelle wintertransfers: kirchler von redbull zu uns und mayer von uns zu red bull auf leihbasis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2006 1. folgt... 2. Cemernjak Christoph; Chinchilla-Vega Pablo 3. Dorta Alexandre Donizeti; Bolter Mario (?) 4. Ferreira da Silva Leonardo (Leo) 5. Roland Kirchler (RB Salzburg > SCRA); Mayer Patrick (SCRA > RB Salzburg) ich denke soweit sollte alles stimmen, beim eckballschütze bin ich mir allerdings nicht sicher - bitte um bestätigung oder korrektur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2006 1. folgt... 2. Cemernjak Christoph; Chinchilla-Vega Pablo 3. Dorta Alexandre Donizeti; Bolter Mario (?) 4. Ferreira da Silva Leonardo (Leo) 5. Roland Kirchler (RB Salzburg > SCRA); Mayer Patrick (SCRA > RB Salzburg) ich denke soweit sollte alles stimmen, beim eckballschütze bin ich mir allerdings nicht sicher - bitte um bestätigung oder korrektur eckball aber der dorta schießt auch freistöße! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2006 eckball aber der dorta schießt auch freistöße! hm - hast wohl recht hier die Korrektur: 1. unten 2. Christoph Cemernjak; Alexandre Donizeti Dorta 3. Alexandre Donizeti Dorta; Mario Bolter (?) 4. Leonardo (Leo) Ferreira da Silva 5. Roland Kirchler (RB Salzburg > SCRA); Patrick Mayer (SCRA > RB Salzburg) 1: Aufstellung: Sturm: Leonardo Ferreira da Silva / Froylan Ledezma Mittelfeld: Kai Walter Schoppitsch / Alexandre Donizeti Dorta / Roland Kirchler / Manuel Schmid Abwehr: Enrico Pfister / Pablo Chinchilla-Vega / Christoph Cemernjak / Mario Bolter Tor: Mario Krassnitzer würde ich mal so sagen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2006 hm - hast wohl recht hier die Korrektur: 1. unten 2. Christoph Cemernjak; Alexandre Donizeti Dorta 3. Alexandre Donizeti Dorta; Mario Bolter (?) 4. Leonardo (Leo) Ferreira da Silva 5. Roland Kirchler (RB Salzburg > SCRA); Patrick Mayer (SCRA > RB Salzburg) 1: Aufstellung: Sturm: Leonardo Ferreira da Silva / Froylan Ledezma Mittelfeld: Kai Walter Schoppitsch / Alexandre Donizeti Dorta / Roland Kirchler / Manuel Schmid Abwehr: Enrico Pfister / Pablo Chinchilla-Vega / Christoph Cemernjak / Mario Bolter Tor: Mario Krassnitzer würde ich mal so sagen?? und was isch mit dem schelli? also ich denke schon das der noch spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2006 und was isch mit dem schelli? also ich denke schon das der noch spielt schnellrieder statt schmid, dann passts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiddy Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 23. Dezember 2006 eckbälle: VINCENZO ZINNA oder habts den etwas schon vergessen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 23. Dezember 2006 okay schnelli hat seinen platz verdient @kiddy - bei zinna weiß noch niemand, wie er nach seiner pause zurückkommt - zur zeit ist er jedenfalls (leider) nicht dabei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cordoba 78 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 23. Dezember 2006 okay schnelli hat seinen platz verdient @kiddy - bei zinna weiß noch niemand, wie er nach seiner pause zurückkommt - zur zeit ist er jedenfalls (leider) nicht dabei... aber wenn er kommt..... freunde ich sags immer wieder, unser italo-schweizer wird noch richtig gas geben !!! hoffe es klappt bald mit seinem comeback..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 24. Dezember 2006 ich hab meine aufstellung gepostet - jeder darf dasselbe machen, ich bin überzeugt, wir werden die richtige aufstellung finden... also bitte um teilnahme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scra-fan Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2006 Und Leonardo da Silva ist Schwarz und er hat auch keinen blonden Harre. Aber kompliment das man sogar "Fohrenburgen - Das fabelhafte BIer" auf dem Trimkot lesen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Il Capitano Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2007 Und ihr meint der Remo Meyer spielt nicht? Den Leonardo habe ich selber erstellt vor der Saison, denn muss mir einer "vereditiert" haben, denn dem habe ich auf keinen Fall blone Haare und eine helle Hautfarbe gegeben! Dane für die Infos! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiddy Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2007 Und ihr meint der Remo Meyer spielt nicht? Den Leonardo habe ich selber erstellt vor der Saison, denn muss mir einer "vereditiert" haben, denn dem habe ich auf keinen Fall blone Haare und eine helle Hautfarbe gegeben! Dane für die Infos! capitano remo meyer= red bull salzburg patrick mayer= altach (noch und sicher mit keinem stammleiberl) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts