Nicole1 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2006 jawohl. sie heat rattig scho mol übernoh. wenn ou nur in anführungszeichen. isch da lukas ou no koh? na isch er ned noch dir nur noch da fogi.. weil du jo gleich ganga bisch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2006 noch dir nur noch da fogi.. i hätt oh glei wieda goh künna *tz* sowas mürrisches 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2006 na isch er ned noch dir nur noch da fogi.. weil du jo gleich ganga bisch des nur weil i gwisst hean wia es endet. uf epas kannsch die in altach immer verloh: kein bier wird zurückgelassen. nächstes mol blieb i länger aber i hean jo ou furt müssa. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2006 i hätt oh glei wieda goh künna *tz* sowas mürrisches han i was gseht? i bin mürrisch weils ma einfach nur scheiße goht des nur weil i gwisst hean wia es endet. uf epas kannsch die in altach immer verloh: kein bier wird zurückgelassen. nächstes mol blieb i länger aber i hean jo ou furt müssa. nächstes mohl bitte ned unter da woche :aaarrrggghhh: denn darf i sicher oh länger.. wenn i ned seg woahne i gang.. mine mami heat sich ufgregt weil so viele "männer" dött waren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2006 najo, des "nur noch da fogi" hot ned grad so begeistert klunga *gg* wenns da ned guat goht söttesch oh ned vorm pc hucka leg di a klä ahne richtig schö ins warme bettle mach da an tee und kurier di so us i werd jez oh offline go und no a klä schlof nochhola 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2006 (bearbeitet) najo, des "nur noch da fogi" hot ned grad so begeistert klunga *gg* wenns da ned guat goht söttesch oh ned vorm pc hucka leg di a klä ahne richtig schö ins warme bettle mach da an tee und kurier di so us i werd jez oh offline go und no a klä schlof nochhola für sowas han i koa zitt ajo übrigens.. dia fotos vo mir woaß i scho das sie schlimm sind,I HASS FOTOS jetzt han i es endlich gschafft zum di und da ExilXi adden EDIT: foxi da du meine eltern kennst :aaarrrggghhh: sag ihnen bitte kein wort ich hab ihnen nur die "halbwarheit" erzählt bearbeitet 22. Dezember 2006 von sweety 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2006 ajo langsam kommen wieder a paar erinnerungen vo gestern zruck. @foxi: i hean alles ghört. @alex: heasch die noch beruhigt? wer heat eigentlich am meista bier trunka? wer kunnt hüt eigentlich tschutta? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxi54 I'm not always right but I'm never wrong Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2006 (bearbeitet) EDIT: foxi da du meine eltern kennst :aaarrrggghhh: sag ihnen bitte kein wort ich hab ihnen nur die "halbwarheit" erzählt isch guat! aber dine eltra müsstand des eigentlich scho verstoh... es isch jo sozusagen im sinne vom verein!! ajo langsam kommen wieder a paar erinnerungen vo gestern zruck. @foxi: i hean alles ghört. z'viel cola ka?? für mi bisch und bliebsch da spammer und me han i jo gär nid gseht bearbeitet 22. Dezember 2006 von foxi54 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2006 isch guat! aber dine eltra müsstand des eigentlich scho verstoh... es isch jo sozusagen im sinne vom verein!! z'viel cola ka?? für mi bisch und bliebsch da spammer najo aber i hans eana hald ned sega künna weil i sie vorher scho agloga han.. i bin ma aber fast sicher das a paar andere sie oh noch kennen aber dia wissen des ned 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2006 isch guat! aber dine eltra müsstand des eigentlich scho verstoh... es isch jo sozusagen im sinne vom verein!! z'viel cola ka?? für mi bisch und bliebsch da spammer dänn schrieb i halt nix mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWBregenz1921 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2006 (bearbeitet) und fogi mit swb1921, die sich getraut haben bin ja echt froh, dass ich da wieder lebend rausgekommen bin warum han i euch jetzt sooo d´sprache verschlaga? frag das mal den fogi, der hat ja noch die ganze heimfahrt von dir gschwärmt war ja ne ganz nett runde gestern, aber unter der woche is scho heftig .. x/ bearbeitet 22. Dezember 2006 von SWBregenz1921 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxi54 I'm not always right but I'm never wrong Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2006 dänn schrieb i halt nix mehr würsch jo scho nid alles ernscht nia... du zicke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2006 (bearbeitet) auf unseren handys gibts übrigens bilder und videos von dir im altigr da wirds nicht viel zu sehen geben, nachdem xten bier war ich wohl etwas schläfrig hab jetzt nochmal 2h schlaf gebraucht und bin wieder fit für die nächste runde heute abend danke fürs fahren christschn negativ aufgefallen eigentlich nur fuuuuuuuuuuuuuuzy und der schlafengehdöner, den ich nicht gekriegt habe julian schon online gewesen heute? bearbeitet 22. Dezember 2006 von ExilXi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2006 und fogi mit swb1921, die sich getraut haben ´ wie darf man das verstehen? frag das mal den fogi, der hat ja noch die ganze heimfahrt von dir gschwärmt dann würd ich aber gern noch wissen was danke fürs fahren christschn i war nedmohl dia einzige 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWBregenz1921 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2006 dann würd ich aber gern noch wissen was das fragst den fogi doch lieber selber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts