strikerSBG Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2006 Auch wenns noch knapp 2 Tage zu früh ist fang ich mal damit an: ICH WÜNSCHE ALLEN AUSTRIA SALZBURG ANHÄNGERN FROHE WEIHNACHTEN!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foreverviolett Anfänger Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2006 das ist voll nett von dir!! auch von mir an alle FROHE WEIHNACHTEN und bleibt violett!! forza viola und alles liebe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2006 hauts eine b00rschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmeister Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2006 Wünsche ebenfalls Frohe Weihnachten allen Violetten Austrianern, besonders denen dies schon sind und immer waren, und auch solchen, dies in den kommenden Monaten und Jahren wieder werden. *g* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2006 das dieses Thema gerade von Striker eröffnet wurde ist ja fast schon Ironie... Auf jeden Fall auch von meiner Seite: Frohe Weihnachten, aber noch viel wichtiger: Ein gutes neues Jahr und bleibt treu, wir werden noch große Zeiten miterleben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2006 Schene Weihnachten und a guads neichs Joa! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 23. Dezember 2006 das dieses Thema gerade von Striker eröffnet wurde ist ja fast schon Ironie... Auf jeden Fall auch von meiner Seite: Frohe Weihnachten, aber noch viel wichtiger: Ein gutes neues Jahr und bleibt treu, wir werden noch große Zeiten miterleben... Fuck da Ironie. Schen Fuaß an meine violetten Bekannten wie z.B. den Much 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big_Bad_Boy Amateur Beitrag melden Geschrieben 23. Dezember 2006 Auch von mir frohe Weihnachten und nen guten Rutsch. Machts so weiter wie bisher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Beitrag melden Geschrieben 23. Dezember 2006 (bearbeitet) Natürlich auch meine Weihnachtswünsche an die gesamte violette Familie in Salzburg und unsere supporter von außerhalb Den usern hier im soccerboard natürlich ebenso... bearbeitet 23. Dezember 2006 von amano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bucanero Amateur Beitrag melden Geschrieben 23. Dezember 2006 Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch! Man sieht sich im neuen Jahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 23. Dezember 2006 Auch von mir ein frohes Fest an alle Anhänger, Unterstützer und Sympathisanten der violetten Salzburger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 23. Dezember 2006 Violett-weiße Weihnachten und einen guten RutschEin ausgesprochen turbulentes Jahr ist seit der Neugründung des SV Austria Salzburg vergangen. Fans, Mitglieder und Vorstand der Austria hatten einiges durchzumachen, bis es uns gemeinsam gelungen ist, die Austria wieder zu beleben und schlussendlich den Herbstmeistertitel und die Winterkrone der 2. Klasse Nord A für unseren Verein zu sichern. Der Turbulenzen nicht genug, Anfang Advent dann die nächste Ausgabe des mittlerweile schon Serien-Klassikers „Die Austria und die Hindernisse“: Nicht ein brennender Christbaum, eine brennende Tribüne sorgte für eine vorweihnachtliche Bescherung. Aber auch dieser Rückschlag wird Austria Salzburg auf dem Weg zurück nicht aufhalten – gingen doch die Violetten bisher immer gestärkt aus solchen Miseren. Im Jänner folgen dann der „Salzburger Stier“ in der Sporthalle Alpenstraße, Spieltermin ist der 5. Jänner, und die erste Generalversammlung seit der Neugründung am 20. Jänner. Für einen violetten Jahresbeginn ist also gesorgt! Bis dahin wünschen wir Euch, liebe Austrianer, ein besinnliches Weihnachtsfest, erholsame Feiertage und einen guten Rutsch ins (Aufstiegs-)Jahr 2007! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mathis15 ...aber fesch sind`s.... Beitrag melden Geschrieben 24. Dezember 2006 Frohe Weihnachten und ein bisschen Besinnlichkeit euch allen. So far - FORZA VIOLA & auf die violetten Christbaumkugeln net vergessen...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 24. Dezember 2006 (bearbeitet) Frohe Weihnachten und man kann nur hoffen,dass es die einzig wahre Salzburger Mannschaft bald wieder bis ganz nach oben schafft! bearbeitet 24. Dezember 2006 von wayfarer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 24. Dezember 2006 Wünsch allen Violetten und ihren Familien ein frohes und besinnliches Fest! Hoff, dass der Zusammenhalt im nächsten Jahr weiterhin so stark ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts