ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2006 (bearbeitet) Jaja ist sinnlos, aber egal. Winterloch olé. Mannschaft des Jahres sind wir schon, Spieler des Jahres sollt sich auch ausgehen, dann halt auch noch Tor des Jahres. Abstimmung hier http://vorarlberg.orf.at/magazin/studio/stories/159027/ [x] Dorta bearbeitet 22. Dezember 2006 von ExilXi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2006 [x] Leo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groundhopper ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2006 ganz klar das Tor von Patrick Seeger !! ---- unabhängig vom Verein, kann es nur das Tor von Philipp Hagspiel sein ! Meiner Meinung nach mit weitem Abstand das Beste! [X]Hagspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veufan Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2006 [x]Dorta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2006 (bearbeitet) ganz klar das Tor von Patrick Seeger !! ---- unabhängig vom Verein, kann es nur das Tor von Philipp Hagspiel sein ! Meiner Meinung nach mit weitem Abstand das Beste! [X]Hagspiel haha. du bisch so was vo lächerlich. so a tor fallt täglich in da schülerliga. entweder hagspiel , leo , oder dorta . [x]hagspiel bearbeitet 22. Dezember 2006 von acm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiddy Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 23. Dezember 2006 also aus meiner sicht klar ledezma, aber jeder andere (altacher) soll mir auch recht sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. Dezember 2006 [x] Dorta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cordoba 78 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 23. Dezember 2006 dorta...... isch wirklich a super goal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Beitrag melden Geschrieben 23. Dezember 2006 DORTA!! und schon klar in Führung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. Dezember 2006 schwere Entscheidung. 5 und 6 sind echt gute Tore! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 23. Dezember 2006 BL [x] Leo RLW [x] Viana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groundhopper ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 23. Dezember 2006 haha. du bisch so was vo lächerlich. so a tor fallt täglich in da schülerliga. naja, hättest du meinen kompletten Beitrag gelesen, wüsstest du, das ich für das Tor von Hagspiel gestimmt habe, aber da du ja nur so viel Beiträge wie möglich schreiben willst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. Dezember 2006 naja, hättest du meinen kompletten Beitrag gelesen, wüsstest du, das ich für das Tor von Hagspiel gestimmt habe, aber da du ja nur so viel Beiträge wie möglich schreiben willst... bla bla bla blup 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canasta Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 23. Dezember 2006 Also ich hab für den Philip Hagspiel entschieden. Aber ich muss dazu sagen, es war nicht leicht die Entscheidung zwischen Tor Nr. 5 + Nr. 6 Sind beides Klassetore. Gruß Canasta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Beitrag melden Geschrieben 24. Dezember 2006 schwere entscheidung. die von ledezma, leo, hagspiel und dorta waren alle sensationell. aber: [x]dorta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts