Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2007 Ja, sie lagern im Café Produktenbörse. ( an L.) komme morgen nach hause, dann gibts mal weitere infos. (vielleicht komm ich sogar noch heute nach hause....) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2007 Ja, sie lagern im Café Produktenbörse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2007 so, hab meine sachen begutachtet und vor allem die haube ist werd mich dann mal an die arbeit machen, für die aufschlüsselung der kosten, etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spurs05 zurück zum glück Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2007 irgendwelche neuigkeiten von den vanek-shirts?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2007 werd mich dann mal an die arbeit machen, für die aufschlüsselung der kosten, etc. wie kommen wir dann nochmal zu den dingen? per post, per asb-treff oder per abholung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2007 ES GIBT WIEDER VANEK-LEIBERL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2007 :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: ich halts nicht aus. da bestell ich die dinger und jetzt bekomm ich eine mail, dass meine bestellung gecancelled wurde weils die leiberl in dieser größe nicht mehr gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2007 :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: ich halts nicht aus. da bestell ich die dinger und jetzt bekomm ich eine mail, dass meine bestellung gecancelled wurde weils die leiberl in dieser größe nicht mehr gibt. Ja nach seinem Doppelpack haben die gleich wieder an Landsleute verkauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2007 :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: ich halts nicht aus. da bestell ich die dinger und jetzt bekomm ich eine mail, dass meine bestellung gecancelled wurde weils die leiberl in dieser größe nicht mehr gibt. Mach dir nur keinen Stress deswegen...immerhin hatte ich 20 Jahre kein Vanek-Leiberl, da kommts auf ein paar Wochen mehr auch nicht mehr an... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2007 Meines ist noch immer nicht da, bam za an! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2007 Mach dir nur keinen Stress deswegen...immerhin hatte ich 20 Jahre kein Vanek-Leiberl, da kommts auf ein paar Wochen mehr auch nicht mehr an... Ich will es sofort! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2007 werd mich dann mal an die arbeit machen, für die aufschlüsselung der kosten, etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2007 jojo, große entschuldigung meinerseits einmal aber die mastercard-abrechnung ist heute eingetrudelt, welche das letzte mosaiksteinchen ist. morgen gibts definitiv ergebnisse. hab die leiberl jetzt auch mit in leoben, weil ich u.u. am wochenende nach wien fahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2007 Saufen mit Bam und T-Shirts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2007 ich gerade an dem ganzen zeugs. und noch ist nicht alles ausgebadet mit shop.nhl.com! denn die rechnung ist mit 627,75 USD beziffert, abgebucht von der mastercard wurden aber 698,73 USD. weiters gab es bei der bestellung lediglich eine mögliche versandart. ich muss gestehen, dass ich das zuerst übersehen hab, aber im nachhinein feststellen musste, dass es in die EU NUR express delivery gibt... also bezugnehmend auf das erste problem werden die kosten die ich heute reinposte mal von den 698,73 USD ausgehen. da werde ich aber sicherlich noch bei shop.nhl.com anrufen und fragen was das soll... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts