Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2006 schon klar. ich habe in der zwischenzeit gesucht ob ich den damaligen zoll wisch noch finde aber das war schon 6 jahre her. seit dem lasse ich mir alles nur noch als gift schicken.macht aber ein normales geschäft nicht weil dass ein bundesverbrechen ist "mail fraud". ich meine mich dunkel erinnern zu können dass ich um die 20 prozent zoll gezahlt habe. also hier im asb haben wir ja schon einmal bestellt - kann mich jetzt nicht mehr genau an die kosten erinnern (vl geh ich heut auf threadsuche), aber so immens tragisch wars nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2006 Geh, magst uns das Zeug nicht einfach mitnehmen? PS: Danke für die Information. tjo.wenn michd er zoll einmal "daglengt" bin ich sowieso dran wenn cihd ann noch die zusätzlichen rund 10 tshirts a 25 usd mitschlepp *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spurs05 zurück zum glück Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2006 gründsätzlich wär ich mit einem vanek-shirt in m dabei allerdings würd ich halt vorher gerne den genauen preis wissen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Il Capitano Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2006 Also Mädels, ich habe gestern in der KölnArena nochmal bei einem Shop nachgefragt, die Größen sind die gleichen wie in Deutschland. Wer also XL hat, der hat auch da XL. Ich würde gerne ein Trikot bestellen von Vanek, wann ist denn Deadline? Übrigens wäre ich auch bereit, das zu übernehmen. Crazy Man kann das sicher bestätigen, falls da jemand Zweifel hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2006 gründsätzlich wär ich mit einem vanek-shirt in m dabei allerdings würd ich halt vorher gerne den genauen preis wissen..... genau das gilt auch für mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2006 (bearbeitet) Dieses Posting hab ich jetzt ins Allererste dieses Threads kopiert und wird nur noch dort aktualisiert!!! --> damit man nicht immer auf dieser Seite 4 suchen muss So, die Herrschaften. Ich hab mal die Wünsche dieses Threads zusammengefasst. Die Artikelbeschreibung ist gleichzeitig auch der Link zum Artikel selbst. Bitte überprüft das Ganze ob's stimmt bzw. ob das Interesse auch noch vorhanden ist. Und schaut bitte auch gleich nach ob's eure Größe bei dem jeweiligen Artikel auch gibt Reebok Buffalo Sabres Thomas Vanek Player Name & Number Jersey T-Shirt: Bam_Margera (M) runjackrun (M) themanwho (?) Fex (M) Joker (M) FuziMcC (M) nevermore (M) Traxi (L) HUJILU (?) FAK-masteR (M) Reebok Pittsburgh Penguins Sidney Crosby Player Name and Number T-Shirt: pheips (S)Old Time Hockey Pittsburgh Penguins Evgeni Malkin Player Name and Number T-Shirt: pheips (M)Reebok Edmonton Oilers Fashion Knit Hat: Bam_MargeraReebok Minnesota Wild Marion Gaborik Name & Number T-Shirt: schapu (M)Reebok Philadelphia Flyers Simon Gagne Player Name & Number Jersey T-Shirt: nevermore (M)Lee Sport Tampa Bay Lightning Roster Hooded Sweatshirt: HUJILU (?)Reebok Tampa Bay Lightning Vincent Lecavalier Name & Number T-Shirt: HUJILU (?)CCM Toronto Maple Leafs Reborn Crewneck Sweatshirt: AustroLeaf (M)Reebok Toronto Maple Leafs Mats Sundin Player Name and Number Jersey Tee: Lichtgestalt (M)Majestic Club Collection Montreal Canadiens NHL Shield 3D Logo T-shirt: Funkmaster (S)Reebok Toronto Maple Leafs Play Dry Training Crew: Lichtgestalt (M)Reebok Toronto Maple Leafs Hockey Dad T-shirt: Lichtgestalt (L)Änderungen: pheips: Malkin-Leiberl auf "Old Time Hockey" geändert. Lichtgestalt: "Leafs Aggressor"-Leiberl weg. "Leafs Hockey Dad" in L und "Leafs Training Crew" in M hinzugefügt. Dieses Posting hab ich jetzt ins allererste dieses Threads kopiert und wird nur noch dort aktualisiert!!! bearbeitet 30. Dezember 2006 von Bam_Margera 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2006 (bearbeitet) Dank der Änderung passts jetzt perfekt!! bearbeitet 30. Dezember 2006 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2006 Gib mal ein das ganze Zeug im Shop - sollte dann eigentlich eh die Versandkosten hinschreiben bevor du die Bestellung endgültig bestätigen musst ... bzw falls kein Account vorhanden kanns auch ich mal eingeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2006 Hui, so ein Toronto Maple Leafs Aggressor T-Shirt brauch ich auch, das hab ich ganz übersehen. Größe ebenfalls M. Falls noch geht - vielen Dank! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2006 (bearbeitet) Hui, so ein Toronto Maple Leafs Aggressor T-Shirt brauch ich auch, das hab ich ganz übersehen. Größe ebenfalls M. Falls noch geht - vielen Dank! siehe änderung oben; leider nur in Xl erhältlich @fex: versandkosten spuckt er bei mit knapp 12USD aus. Biling und Shipping Adress sind in Österreich... edith: und momentan geht noch alles! bearbeitet 30. Dezember 2006 von Bam_Margera 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2006 siehe änderung oben; leider nur in Xl erhältlich momang, ich bemühe mich in kürze um ersatz - spätestens bis zum face-off gegen die sens. vielen dank jedenfalls schon mal für die mühewaltung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2006 (bearbeitet) soder. ich hätt anstelle des aggressor shirts gerne: Reebok Toronto Maple Leafs Play Dry Training Crew Item no: 2253355 medium Reebok Toronto Maple Leafs Hockey Dad T-shirt Item no: 2348853 large Reebok Toronto Maple Leafs Mats Sundin Player Name and Number Jersey Tee Item no: 2075548 medium grossen dank! bearbeitet 30. Dezember 2006 von Lichtgestalt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2006 Reebok Toronto Maple Leafs Mats Sundin Player Name and Number Jersey Tee Item no: 2075548 medium grossen dank! so änderungen vorgenommen. zum letzten leiberl: willst du noch ein zweites oder passts wie's oben steht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2006 so änderungen vorgenommen. zum letzten leiberl: willst du noch ein zweites oder passts wie's oben steht? nein, sorry. alle drei einmal, bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2006 Bei mir kommt noch einmal dieses Shirt in S dazu. Ein neues Jersey hat wohl keinen Sinn bei den derzeitigen Lieferengpässen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts