wind Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 23. Dezember 2006 (bearbeitet) Hallo, ich bin am 9.Februar in Wien im Raimund Theater(Wallgasse), und würde dort gerne mit meiner Freundin in der Nähe in einem Hotel übernachten, da ich von Wien keine Ahnung habe, wäre ich dankbar wenn ihr mir einen guten Tipp geben könntet, sollte natürlich jetzt nicht 200Euro die Nacht kosten, aber darf trotzdem was gutes sein. hoffe ihr könnt mir helfen bearbeitet 23. Dezember 2006 von wind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 23. Dezember 2006 Und wie lange dauerts, bis der Relii dir anbietet, dass du deine Freundin bei ihm umsonst übernachten lassen kannst? *wartet* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 23. Dezember 2006 Die Mercure Hotels sind sehr gut und guenstig. In Deinem Falle sind die Hotels Europaplatz und Westbahnhof in naechster Naehe zum Raimundtheater (das Europaplatz ist ums Eck) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 23. Dezember 2006 (bearbeitet) ich war mal in der pension minu III tolle fototapeten! bearbeitet 23. Dezember 2006 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 23. Dezember 2006 Du koenntest aber auch ins Hotel Bauer im 15. Bezirk gehen - liegt gleich beim Guertel, und die Freundin brauchst auch net mitnehmen, da sind genuegend Damen des horizontalen Gewerbes anwesen. Vorausgesetzt, Du stehst auf Altfranzoesisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wind Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 23. Dezember 2006 (bearbeitet) Also mal danke für die schnellen Antworten ,werde das mal in Ruhe abchecken, @ doug : danke auch für den letzten Tipp, hab ich aber derzeit nicht nötig wünsche allen Frohe Weihnachten. PS: Ich liebe das ASB ,weil egal was man braucht, man findet immer Hilfe bearbeitet 23. Dezember 2006 von wind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 23. Dezember 2006 Es gibt auch billigere Pensionen in Wien, aber in den Mercure-Hotels kostet eine Nacht mit Fruehstueck EUR 99,--, und das Service und Ambiente ist sehr, sehr gut. Gehobene Klasse zu einem sehr guenstigen Preis, und selbst schmuddelige Pensionen kosten eigentlich nicht viel weniger. Ich wuerde aber rechtzeitig fuer eine Reservierung sorgen, denn Februar ist Ballsaison in Wien, und die Hotels ziemlich ausgebucht. Kurzfristig ist oft gar nix zu bekommen, und wenn, dann nur sehr teuer. Zb. jetzt zu Weihnachten ist Wien komplett ausgebucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 24. Dezember 2006 ich war mal in der pension minu III tolle fototapeten! wienwoche? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groundhopper ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 24. Dezember 2006 Hotel Carlton gefiel mir persönlich bisher immer gut, wenn ich in Wien war (U-Bahn-Station Kettenbrückengasse wenn ich mich richtig erinnere, aussteigen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 24. Dezember 2006 U-Bahn-Station Kettenbrückengasse Mhmm... nette Gegend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts