vantheman10 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 24. Dezember 2006 Barclays Premiership Blackburn v Liverpool, 16:00 Bolton v Newcastle, 16:00 Chelsea v Reading, 14:00 (Einzelspiel) Everton v Middlesbrough, 16:00 Man Utd v Wigan, 16:00 Sheff Utd v Man City, 16:00 Tottenham v Aston Villa, 14:00 Watford v Arsenal, 18:30 (Premiere Einzelspiel) West Ham v Portsmouth, 14:00 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
makarulez Superkicker Beitrag melden Geschrieben 25. Dezember 2006 I BOXING DAY! der 26. war schon immer meine verspätete, persönliche bescherung... außerdem gibt's am 27.12. um 21 uhr das kleine westlondon derby charlton-fulham in voller länge. meine tipps: Blackburn v Liverpool 1:3 Bolton v Newcastle 2:1 Chelsea v Reading 3:2 Everton v Middlesbrough 2:0 Man Utd v Wigan 3:0 Sheff Utd v Man City 1:0 Tottenham v Aston Villa 1:2 Watford v Arsenal 0:2 West Ham v Portsmouth 2:2 Charlton v Fulham 0:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 26. Dezember 2006 (bearbeitet) So, Chelsea - Reading: heute chelsea wieder mit "neuem", bei mir unbeliebten, statischen 4-4-2-System: HilarioGeremi - Ferreira - Carvalho - Bridge Essien Kalou - Ballack - Lampard Drogba - Sheva 37. 1:0 Chelsea Drogba 58. SWP für Sheva - damit jetzt, auch wenn der premiere heinzi meint es wär vorher schon gewesen, die umstellung auf das alte 4-3-3 mit swp und kalou an den außen 67. Ausgleich durch Lita - schönes tor, wenn auch wohl knapp im abseits, aber kaum zu sehen ohne lupe. da muss mehr kommen von cfc 72. 2:1 Chelsea Drogba (nach flanke von SWP) 84. Ausgleich durch Eigentor von A.Cole aus 2-2 verdient aber unglücklich. top cole, der völlig unbedrängt im eigenen strafraum essien anschießt von dessen knie der ball ins tor geht bearbeitet 26. Dezember 2006 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 26. Dezember 2006 echt zum speiben, da setzt man einmal mehr geld auf Chelsea und dann das! jetzt muss mich ManU rausreissen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 26. Dezember 2006 (bearbeitet) Cole + Essien Endlich liefs amal umgekehrt bearbeitet 26. Dezember 2006 von Mecki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groundhopper ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 26. Dezember 2006 jawohl, Chelsea nur einen Punkt geholt, zweite Hälfte von Reading gefiel mir persönlich sehr gut ! Hoffe jetzt nur noch, das ManU in der 2. Halbzeit noch gewinnt.... ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 26. Dezember 2006 (bearbeitet) So tolles MUFC-Team: VdSBrown - Vidic - Silvestre - Evra Fletcher - O'Shealdinho - Scholes - Park Rooney - Solskjaer Ein Ronaldo oder Saha kann dem Spiel nur gut tun... 1-0 Ronaldo 47. 2-0 Ronaldo 50. := 3-0 Ole 59. bearbeitet 26. Dezember 2006 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Beitrag melden Geschrieben 26. Dezember 2006 mein wettschen würd sich sehr über 2 pool sowie ein toffees tor freuen .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 26. Dezember 2006 danke ManU, mal sehen ob mich Arsenal später noch ins plus kriegt... 3:0 durch das babyface. dafür ists in Blackburn eine grottige partie aber wenisgstens Wolff Fuss kann mich dennoch erheitern . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 26. Dezember 2006 Die Viererkette zusammen ca. so betrunken wie alle Iren am St.Patrick´s Day 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Beitrag melden Geschrieben 26. Dezember 2006 (bearbeitet) 2-1 to the arsenal der captain und van persie mit den toren - spiel war aber wohl eher nicht so berauschend .. bearbeitet 26. Dezember 2006 von Keyser Soze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vantheman10 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 26. Dezember 2006 toll wie United momentan spielt und das mit den Kuriosesten Aufstellungen vom Fergie Nur eines ist fix, einen Ronaldo in der Offensive kann momentan keiner Ersetzen! Schwalbenkönig hin oder her der Mann ist (zurzeit) absolute WELTKLASSE. Der beste Mittelfeldspieler der Liga. danke Reading 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Beitrag melden Geschrieben 26. Dezember 2006 toll wie United momentan spielt und das mit den Kuriosesten Aufstellungen vom Fergie Nur eines ist fix, einen Ronaldo in der Offensive kann momentan keiner Ersetzen! Schwalbenkönig hin oder her der Mann ist (zurzeit) absolute WELTKLASSE. Der beste Mittelfeldspieler der Liga. danke Reading zählst den theo wohl als stürmer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2006 (bearbeitet) Ronaldo derzeit echt in Überform! Traurig was die Reds da abgeliefert haben! bearbeitet 27. Dezember 2006 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2006 Traurig was die Reds da abgeliefert haben! Ja was haben sie denn abgeliefert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts