Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2006 (bearbeitet) sind die Punktegleichen irgendwie nach Sympathie geordnet? Normal wäre vl ein 3. und 7. angemessen, oder warum ist Keyser Soze 4 Plätze schlechter als Pepi heute war stichfrage, 3 bis 6 und 7 bis 10! da haben die einsendezeit und richtigkeit der antwort entschieden bearbeitet 27. Dezember 2006 von Kaufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2006 (bearbeitet) heute war stichfrage, 3 bis 6 und 7 bis 10! da haben die einsendezeit und richtigkeit der antwort entschieden da fallt mir ein ich muss noch einschicken edith: was war denn überhaupt die frage - is ja gar kein link da bearbeitet 27. Dezember 2006 von Keyser Soze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2006 heute war stichfrage, 3 bis 6 und 7 bis 10! da haben die einsendezeit und richtigkeit der antwort entschieden achso.. dann is klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2006 da fallt mir ein ich muss noch einschicken edith: was war denn überhaupt die frage - is ja gar kein link da Stichfrage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2006 Stichfrage dann ist pavel mraz wohl nicht die richtige antwort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2006 Habe ich mit meinen zwei Punkten etwas gewonnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2006 Habe ich mit meinen zwei Punkten etwas gewonnen? sei froh, dass du nicht weiter vorne bist. ich hab mit meinem punkt lieber nichts gewonnen als auf platz 5-7 zu stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2006 Pepi ? Ich hab die Bronzene für dich gesichert. Ist aufgrund der AC-Umstände eine beachtliche Leistung, kannst stolz sein auf dich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2006 Habe ich mit meinen zwei Punkten etwas gewonnen? Eine Reise nach Purfleet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2006 Ich hab die Bronzene für dich gesichert. Ist aufgrund der AC-Umstände eine beachtliche Leistung, kannst stolz sein auf dich. Ka Pepi fürn Pepi? Bin enttäuscht. Saisonziel klar verfehlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2006 Violetter Sieg Gratuliere, ich warte lieber auf Newser Die ASB Gewinnspiele sind dieses Jahr fest in violetter Hand Gratulation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2006 Die ASB Gewinnspiele sind dieses Jahr fest in violetter Hand Gratulation Da Gampern wors vom 20er Haus, da schaut ma so vadächtig aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2006 Die Adresse für die Rücksendung der Preise hab ich sowieso noch immer nicht ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2006 sei froh, dass du nicht weiter vorne bist. ich hab mit meinem punkt lieber nichts gewonnen als auf platz 5-7 zu stehen. deswegen hab ich mir den 8. platz gesichert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2006 1 Frage beantwortet 1 richtige Antwort 100% erreicht Junges Herz was willst du mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts