Verena Postaholic Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2006 PC: Verkaufe Network PC, Pentium III mit 800 MHz, 128 MB Arbeitsspeicher, 20 GB Festplatte, CD-Laufwerk 40x, CD-RW (Hewlett Packard) 8x Brenner, 2x PS2, 2x USB, 2x COM, 1x LPT, Sound on Board, externe Grafikkarte, mit Maus und Tastatur. Monitor: Videoseven 17 Zoll Röhrenmonitor (S98S) mit TCO99. Scanner: Mustek 1200 CP A4 Flachbrettscanner mit allen Anschlusskabeln (LPT). Drucker: HP Deskjet 697C Farbtintenstrahldrucker mit 2 getrennten Patronen Die Teile sind klarerweise auch einzeln erhältlich... Bei Interesse bitte PM an mich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2006 Rein aus Interesse: was soll der PC allein kosten? Bin auf der Suche nach einem guenstigen Linux-Server, da mein alter sich in Rauch aufgeloest hat, und dafuer wuerden die technischen Spezifikationen ausreichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2006 Rein aus Interesse: was soll der PC allein kosten? Bin auf der Suche nach einem guenstigen Linux-Server, da mein alter sich in Rauch aufgeloest hat, und dafuer wuerden die technischen Spezifikationen ausreichen du hast PM .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2006 du hast PM .. Du auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2006 Mein neuer Linux-Netzwerk-Server.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2006 Mein neuer Linux-Netzwerk-Server.... da hat wohl wer einen computer zu weihnachten bekommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2006 da hat wohl wer einen computer zu weihnachten bekommen... Nein. Ich hab mir das aussortierte Teil von Verena gesichert und daraus wird mein neuer Server. Ganz einfach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts