acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2006 der hat noch nie a WM oder EM gespielt, aber stimmt, er war echt net schlecht, wieviele tore warens noch schnell.... also, wo hat er sich bewiesen, 2 sehr gute jahre in holland sind nicht genug um auch in der serie A zu bestehen, natürlich hat er das potential und die klasse um sich auch in den großen ligen durchzusetzen aber mit sicherheit kann man sowas nicht sagen ooooooooo. ein kenner des fußballs. am besten du liest mal das hier: http://de.uefa.com/competitions/under21/ne...sid=485026.html wenn du damit fertig bist, darfst du den auch noch lesen: http://www.kicker.de/fussball/intligen/sta.../artikel/326966 und jetzt darfst dich ganz brav entschuldigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2006 für was, das du dich schlehct ausgedrückt hast wenn jemand von WMs oder EMs redet, dann ist für mich (und so ziemlcih jeden den ich kenne) nicht die U21 WM gemeint, die meisten sagen wenn sie über die U21 reden WM U21 mir war schon klar das er für die U21 gespielt hat aber wenn du meinst das man mit leistungen bei einer U21 WM oder EM bewiesen hat das man bei jedem klub bestehen könnte dann bitte, wenn er das bei einer WM schafft werde ich mich als erster nicht falsch verstehen, ich mag huntelaar auch aber ich mags nicht wenn spieler gleich in den himmel gelobt werden für "nichts" wenn huntelaar so denken würde wie manche über ihn könnte er jetzt schon seine karriere beenden in rumänien ist auch jedes 2te kind der neue hagi, was aber noch viel dämlicher is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2006 nicht falsch verstehen, ich mag huntelaar auch aber ich mags nicht wenn spieler gleich in den himmel gelobt werden für "nichts" wenn huntelaar so denken würde wie manche über ihn könnte er jetzt schon seine karriere beenden in rumänien ist auch jedes 2te kind der neue hagi, was aber noch viel dämlicher is Genau das ist doch nicht der Fall! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2006 du weißt schon wies gemeint war beweisen muss er sich jedenfalls noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2006 für was, das du dich schlehct ausgedrückt hast wenn jemand von WMs oder EMs redet, dann ist für mich (und so ziemlcih jeden den ich kenne) nicht die U21 WM gemeint, die meisten sagen wenn sie über die U21 reden WM U21 mir war schon klar das er für die U21 gespielt hat aber wenn du meinst das man mit leistungen bei einer U21 WM oder EM bewiesen hat das man bei jedem klub bestehen könnte dann bitte, wenn er das bei einer WM schafft werde ich mich als erster nicht falsch verstehen, ich mag huntelaar auch aber ich mags nicht wenn spieler gleich in den himmel gelobt werden für "nichts" wenn huntelaar so denken würde wie manche über ihn könnte er jetzt schon seine karriere beenden in rumänien ist auch jedes 2te kind der neue hagi, was aber noch viel dämlicher is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2006 geistreicher kommentar, nur weiter so dir fallt wohl nimmer viel ein aber reden wir wieder von transfers, davon hast du vielleicht mehr ahnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2006 geistreicher kommentar, nur weiter so dir fallt wohl nimmer viel ein aber reden wir wieder von transfers, davon hast du vielleicht mehr ahnung warum soll ich mich mit jemandem über tranfers unterhalten der nicht mal weiß, dass huntelaar WM und EM gespielt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2006 (bearbeitet) Das Theater mit Mexes geht wieder los: Milan & Juventus buhlen um den jungen Franzosen! Beide bieten etwa 18 Mio.€ Ablöse, Milan bietet zudem noch Kaladze! channel4 & goal.com bearbeitet 30. Dezember 2006 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2006 warum soll ich mich mit jemandem über tranfers unterhalten der nicht mal weiß, dass huntelaar WM und EM gespielt hat. du bist a hoffnungsloser fall, lies dir meine erklärung noch mal durch :aaarrrggghhh: es wird langweilig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2006 du bist a hoffnungsloser fall, lies dir meine erklärung noch mal durch :aaarrrggghhh: es wird langweilig nicht ärgern, ignorrieren. milanisti hald... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2006 du bist a hoffnungsloser fall, lies dir meine erklärung noch mal durch :aaarrrggghhh: es wird langweilig ich mag leute die so leicht zu ärgern sind. ot: Ilsinho, brail, 1985, São Paulo FC. abwehrspieler. momentan im gespräch für milan. jetzt beginnen sie mitten in der saison mit der verjüngung. das muss man nicht verstehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2006 (bearbeitet) nicht ärgern, ignorrieren. milanisti hald... Guter Schnitt, 5 Wörter 2 Rechtschreibfehler! @Ilsinho Alter Hut, jetzt wieder neu, ist wohl aber erst für den Sommer interessant wenn Cafu und/oder Serginho nachhause ziehen!.... bearbeitet 30. Dezember 2006 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 31. Dezember 2006 Serginho bringt einen neuen Namen ins Gespräch um Cafus Nachfolge: Ceará, von Internacional. Der Kerl ist 26 Jahre alt und gilt bei Porto Alegre als sicherer Rückhalt, hat im Weltcupfinale Ronaldinho unschädlich gemacht. Klingt gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Beitrag melden Geschrieben 31. Dezember 2006 Huntelaar ist sicher ein starker Stürmer und hat viel Potenzial ein Topstürmer zu werden. Jetzt kann ich nur Rumaniac zustimmen. Momentan ist er eindeutig noch nicht so weit. Ich würde ihm vorschlagen, er sollte zuerst möglicherweise zu einem Klub wie z.B. Stuttgart gehen. Ein Klub der im oberen Mittelfeld in einer stärkeren Liga steht. Aber nicht zu internationalen Topklubs in Europas Topligen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 1. Januar 2007 so, ein paar gesamelte roma-gerüchte der letzten tage: Montella wird wohl zu Fulham verliehen (www.premiershiplatest.com) Tavano soll am 4.1. unterschreiben - Leihvertrag mit Kaufoption um die 8 mio € (4-4-2) Plan B wäre Boa Morte von Fulham (skysports) man sucht noch nach einem geeigneten Außenverteidiger. Kandidaten: Atouba , Mathieu , Modesto - Lee _Südkorea_ hat erneut abgesagt. (4-4-2 / il romanista) Sofias Tiago Silva steht bei Spale sehr hoch im Kurs und könnte dank einer klausel um 200k € verpflichtet werden (tribalfooball.com) Besonders der französische Markt wird nach wie vor sondiert: neben Mathieu schielt man auf Cris , Keita und Odemwingie (Corriere dello Sport) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts