psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2006 Brauche ein Programm zum Musik schneiden (mp3) so, dass es danach auch wieder eine mp3 Datei ist. Bitte um Hilfe - Deutsches Programm wäre von Vorteil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2006 GoldWave dort gibts eine demo-version es gibt auch ein freeware-programm, nur der name ist mir entfallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2006 es gibt auch ein freeware-programm, nur der name ist mir entfallenDu meinst wahrscheinlich Audacity, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2006 Du meinst wahrscheinlich Audacity, oder? richtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groundhopper ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2006 hier der Link für Audacity: http://audacity.sourceforge.net verwende das Programm selbst auch, für dass das es Freeware ist, sehr zu empfehlen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2006 hier der Link für Audacity: http://audacity.sourceforge.net verwende das Programm selbst auch, für dass das es Freeware ist, sehr zu empfehlen... danke - tolles programm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2006 Wavepad fand ich ganz in Ordnung als ich es benutzt habe. Ist aber scho ein halbes Jahr her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts