Buerts Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 31. Dezember 2006 Innenministerin Prokop ist tot Innenministerin Liese Prokop (V) ist am Sonntag gestorben. Das bestätigte das Innenministerium gegenüber dem ORF. Prokop starb an einem Riss der Aorta auf dem Weg ins Krankenhaus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ADIDAS Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 31. Dezember 2006 OMG ... Ruhe in Frieden. echt arg ... :/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 31. Dezember 2006 Na, org herst Um 23:40 is noch nix auf orf.at gestanden. Nicht nur eine Politikerin, sondern auch eine große Sportlerin (u.a. Weltrekord im Frauenfünfkampf) ist heut verstorben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fara Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 31. Dezember 2006 Die erste Meldung kam gegen 23:55 auf Ö3. Schlimm... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 1. Januar 2007 na, arg. komm grad vom raketenschiessen heim, dreh den fernseher auf und eine sonder-zib. hab zuerst gedacht es gab einen anschlag... mein beileid den angehörigen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Beitrag melden Geschrieben 1. Januar 2007 auch mein beileid den angehörigen. aber hab in letzter zeit tragischere tode von jüngeren leuten miterlebt. war zwar am anfang geschockt als ich es auf orf.at gelesen habe aber sowas passiert auch leuten die nicht berühmt sind... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 1. Januar 2007 als sportlerin kenne ich sie nicht. als politikern war sie mir nicht sonderlich sympathisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lustenauer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2007 Ob sympathisch, oder nicht: Es ist einfach unglaublich, was "Asyl in Not" zum Tod von Prokop auf die Homepage schreibt... Seht selbst: http://www.asyl-in-not.org/php/portal.php 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts