Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 1. Januar 2007 (bearbeitet) Der Freeware-Virenscanner AVG wird mit 7.1. kostenpflichtig und auf der suche nach gscheiten freeware-alternativen bin ich bisher nicht wirklich glücklich geworden. gibts hier ein paar vorschläge? Danke im Voraus. edith: bam hat mich grad mit avrea antivir beglückt - erfüllt genau meine zwecke bearbeitet 1. Januar 2007 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 1. Januar 2007 edith: bam hat mich grad mit avrea antivir beglückt - erfüllt genau meine zwecke immer gerne doch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmforever Böse Beitrag melden Geschrieben 1. Januar 2007 Hab mich jetzt schön gschreckt, hab zuerst gedacht, der Antivir würde kostenpflichtig werden, den hab ich grad erst zig Leuten eingredet, die hätten eine Freude ghabt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grandmaster Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2007 laut der homepage von avg gibt es auch eine kostenlose 7.5er version vom virenscanner avg 7.5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts