Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2007 seitdem ich den Mediaplayer 11 habe lassen sich videos im internetexplorer welche den mediaplayer "brauchen" nicht mehr starten!? habe IE7!? kennt da vielleicht wer eine problemlösung?? besten Dank! Gruss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2007 folgende meldung kommt bzw. er öffnet das video nicht sondern nur die play leiset 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmforever Böse Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2007 Mediaplayer 11 habe IE7!? kennt da vielleicht wer eine problemlösung?? Lösung nicht, aber zumindest das Problem ist offensichtlich . Geht eine andere Kombination, Opera/Firefox/... mit Mediaplayer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2007 Lösung nicht, aber zumindest das Problem ist offensichtlich . Geht eine andere Kombination, Opera/Firefox/... mit Mediaplayer? nein keine chance!! es liegt definitiv am mediaplayer - hab jetzt versucht einfach den alten zu installieren da kam die meldung das meine version von windows "zu gut" oder wie auch immer für den 10er ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2007 Hab leider auch keine Lösung für dich - dafür hab ich selbst ein Problem: Seit dem Update auf WMP 11 spielt er mir einige Videos verkehrt rum (also am Kopf stehnd + spiegelverkehrt) ab. Irgendwer eine Idee woran das liegen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts