Relii legende Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2007 Soda, damit's keine "hab nix davon gewusst" Ausreden gibt: wie üblich wird am ersten Donnerstag des Jahres mein Geburtstag im Empire "gefeiert". Ich erwarte natürlich neben den üblichen Saufköpfen auch die Saufköpfe der ASB Extraklasse rund um Dani, Luca, Dannyo, Steffo, Miki & Co! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2007 du denkst ja nicht wirklich dass die Extraklasse sich mit dem einfach Pöbel abgibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2007 bin am überlegen, vl komm ich vorbei.... [x] dynamique ist dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2007 Mal schaun wie das Derby am Donnerstag ausgeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erbsi Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2007 du denkst ja nicht wirklich dass die Extraklasse sich mit dem einfach Pöbel abgibt Genau du sagst es Na wir müssen am nächsten Tag arbeiten und Luca muss überhaupt das WE über arbeiten, also eher nein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2007 Hört sich recht passabel an..mal schaun, ob ich fit genug bin.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2007 Hört sich recht passabel an..mal schaun, ob ich fit genug bin.. Ob du fit genug bist? Weichei [x] fix dort ab halb 12 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2007 empire am do geht ma inwzischen sehr am oasch. früher is ma gschwind an seine trankln kommen, jetzt wartest immer a halbe stunde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2007 empire am do geht ma inwzischen sehr am oasch. früher is ma gschwind an seine trankln kommen, jetzt wartest immer a halbe stunde. 40 Wochen im Jahr kommst immer noch sehr schnell an deine drangl ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2007 empire am do geht ma inwzischen sehr am oasch. früher is ma gschwind an seine trankln kommen, jetzt wartest immer a halbe stunde. Daher: Vorher ansaufen oder einmal nicht in den Ferien gehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ADIDAS Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2007 aso aso? Der Relii wird 23 (soweit ich rechnen kann.. ) ? Na Violababy, wie schauts aus?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2007 empire am do geht ma inwzischen sehr am oasch. früher is ma gschwind an seine trankln kommen, jetzt wartest immer a halbe stunde. man muss nur die richtigen leute(=hinter der bar) kennen, da wart ich nie länger als 3 minuten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2007 man muss nur die richtigen leute(=hinter der bar) kennen, da wart ich nie länger als 3 minuten... wir kennen a an hinter der bar. naja. vllt sind wir zu freundlich. und bezügl. "mal nicht in den ferien gehen" -- jaha, der 4.1. ist aber in den ferien. daher: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2007 wir kennen a an hinter der bar. naja. vllt sind wir zu freundlich. und bezügl. "mal nicht in den ferien gehen" -- jaha, der 4.1. ist aber in den ferien. daher: du kennst anscheinend die falschen mädls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2007 Bäh, Donnerstag in den Ferien ins Empire? Aber was solls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts