RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2007 Satz mit x, wird wohl nix! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2007 ich geh schlafen wie unsere spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2007 0-4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2007 Bist deppert, aber ich rechne immer noch mit einem 4-4, ich kenn ja meine Austria... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2007 Hab ich ja gleich gesagt wie werden klar verlieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2007 Ich schau mir die Mistkübel in den Grün-Weißen Dressen lieber nimmer an... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2007 Oida sind die schwach! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2007 geh bitte. gott sei dank nur halle. aber der sack der 3-2 für rapid geschrieben hat, ghört gekickt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2007 Na ja dann wird Vastic morgen wohl alleine gegen Rapid so viele Tore schießen wie sonst in 2 Spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2007 auch wenns nur halle ist, ein derby ist es ja trotzdem. was für eine scheisse. die sind ja zdeppert für einen einfach pass. das "tempo" das unsere da gehen, das sieht man bei jedem u12 tunier jetzt im winter auch. nur noch besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2007 die ganzen biic freistösse regen mich auch schon auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2007 (bearbeitet) ok... unterschied liegt größtenteils in der chancenauswertung... kuru hält ja alles. jetzt wird live übertragen..... eigentlich schön gemacht von bilic bearbeitet 4. Januar 2007 von Sotavento 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2007 payer auch in der halle schwach, kuru ist klar besser; laßt den hedl spielen, bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2007 ok... unterschied liegt größtenteils in der chancenauswertung... kuru hält ja alles. Payer noch nicht viel... 4:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2007 (bearbeitet) Tor Rapid bearbeitet 4. Januar 2007 von Zehner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts