Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2007 Bin ich froh das ich nie zum Hallenturnier (zu unwichtig) gehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2007 auch wenns nur halle ist, ein derby ist es ja trotzdem. Genauso ist es. Wenn ich lesen muss das wir kaum über die eigene Hälfte hinaus kommen (in der Halle!) geht mir des gimpfte auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2007 Bazina unerwartet schwach! Jetzt zwar ein guter Schuss, aber technisch bringt der noch nicht viel. Noch schwächer nur noch kincl! Der war doch in der halle gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2007 ich würd zwar net alles an einem spiel aufhängen, aber ja wirkt echt hilflos. wie die ganze mannschaft eigtl... juhu derby 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2007 Geh bitte was soll den das für ein Gemurkse sein das die da bringen Kincl in mMn viel zu langsam und payer hätte zumindestens den weitschuss halten müssen korkmaz läuft sich fest bilic und vorisek bringen keinen freistoß rein hmm miese leistung versaut mir den ganzen abend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2007 aber ehrlich gesagt hab ich mir viel mehr von unseren "käfigkickern" kavlak und korkmaz erwartet. bei uns sieht man weder kombinationen noch mal einen schnellen, öffnenden pass. nur rumgeschiebe... *kotz* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2007 Immer das gleiche. Einer läuft meistens und schießt dann aus der Distanz irgendwo hin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2007 jetzt weiss i warum i ma kane koaten für den antikick gekauft habe. wenn wir net mal auf an normalen rasen kicken können, warum sollte es in der halle ander sein? parkett braucht a bissal mehr skill.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2007 2:4 wohl schon zu spät 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2007 Wumm jetzt drehen wir auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2007 (bearbeitet) 2:4 wohl schon zu spät ah geh, das wird schon noch der ausgleich. burns hat es versprochen. bearbeitet 4. Januar 2007 von mountainking 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2007 Pacult meinte, er will Hallenfussball sehen! Davon sehe ich nix! Verlieren kann man, aber wenn keine Technik da ist, ists eine Sch.... Vorstellung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2007 und den MUSS bilic machen. aber natürlich trifft der den ball net. sorry aber ich muss mich wirklich ärgern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2007 Versuchen die das Tor zu treffen? Sieht ein bissi witzig aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2007 Bazina in der Halle wie draußen - Alibifußball vom Feinsten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts