little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2007 heute gehts also gegen den tabellenführer. hier muss man wohl leider mit einer niederlage rechnen, fürchte ich. übrigens: kritischer artikel über das turnier + gestrigem bericht: Hallenturnier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2007 übrigens: kritischer artikel über das turnier: Hallenturnier 100% zustimmung, gut geschrieben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogog99 Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2007 wenn wir heute die gleiche leistung wie die 2. hz gegen die austria bringen, dann ist lask auch zu biegen. wenn wir heute nicht den payer im tor haben, dann ist der lask auch zu biegen. wenn wir heute endlich mal MITEINANDER spielen, dann ist der lask auch zu biegen. . . . . . . WETTEN werde ich heute nicht!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ziggy Superkicker Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2007 IIIIIIIIIVO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2007 IIIIIIIIIVO wir danken für den wertvollen beitrag ...unfassbar...wie egal mir das hallenturnier ist (wollte gestern ursprünglich hingehen...hatte aber dann besseres zu tun). wobei ich schon gestehen muß, dass die niederlage gegen die veilchen schmerzt (eh klar....wie immer) on topic VEEEEELLLLIIIIIIIIIIIIII 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2007 Der LASK angeführt vom alten Mann, wird heute sehr schwer zu biegen sein! Sollte aber zu schaffen sein, mit den Fans im Rücken und ein bisschen mehr HALLENFUSSBALL! Und sollten wir verlieren, haben wir als Trost immer noch, dass die Austria sicher auch verliert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2007 ...unfassbar...wie egal mir das hallenturnier ist (wollte gestern ursprünglich hingehen...hatte aber dann besseres zu tun). geht mir genauso, ich erkundige mich gerade mal nach den ergebnissen, selbst die niederlage gegen die austria ist mir egal gewesen. lieber in der halle verlieren und dafür im frühjahr durchstarten. der hallentitel ist ein titel ohne wert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2007 der hallentitel ist ein titel ohne wert. eh klar was du meinst 20k haben im profifussball voll keinen wert mehr, solln's as mir geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2007 Natürlich ist das Turnier "nicht wichtig" und natürlich hoffe ich in erster Linie das sich niemand verletzt. Aber nachdem die Violas ja jetzt wieder glauben Oberwasser bekommen zu haben würde es mich schon sehr freuen wenn, wir das Turnier doch noch gewinnen, oder aber zumindest vor den Favoritnern landen würden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2007 scheiss auf den hallentitel - meinetwegen können den die austrianer haben. ich brauche den nicht. das ist doch nur ein zuschauerevent und sonst nichts. das hat mit fußball herzlich wenig zu tun! sorry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2007 scheiss auf den hallentitel - meinetwegen können den die austrianer haben. ich brauche den nicht. das ist doch nur ein zuschauerevent und sonst nichts. das hat mit fußball herzlich wenig zu tun! sorry Ja, Fußball in der Halle hat mit DEM Fußball nichts zu tun. Ja, es ist ein verdammtes Zuschauerevent um richtig feines Geld einzunehmen. Ja, ich hoffe dass sich keiner für das wirklich wichtige Frühjahr verletzt. Ja, es ist mir völlig egal falls z.B. der LASK das Turnier gewinnen sollte. Aber: ich bin gestern um ca. 22.45 Uhr vor dem TW1/ORF Sport plus gesessen und hatte unglaublich erhöhten Puls und hoffte inständigst, dass wir noch den Ausgleich gegen die violetten Halblustigen und Oberintellektuellen schaffen. Es wird mir nie egal sein, wenn Rapid gegen die Magnerianer antritt (und sei es im Pfitschigogerln)!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2007 Es wird mir nie egal sein, wenn Rapid gegen die Magnerianer antritt (und sei es im Pfitschigogerln)!!! DAS steht komplett ausser frage.... ich habs um 2330 im teletext gelesen...und hab mich richtig geärgert...aber sonst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big_Bad_Boy Amateur Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2007 Ja, Fußball in der Halle hat mit DEM Fußball nichts zu tun. Ja, es ist ein verdammtes Zuschauerevent um richtig feines Geld einzunehmen. Ja, ich hoffe dass sich keiner für das wirklich wichtige Frühjahr verletzt. Ja, es ist mir völlig egal falls z.B. der LASK das Turnier gewinnen sollte. Aber: ich bin gestern um ca. 22.45 Uhr vor dem TW1/ORF Sport plus gesessen und hatte unglaublich erhöhten Puls und hoffte inständigst, dass wir noch den Ausgleich gegen die violetten Halblustigen und Oberintellektuellen schaffen. Es wird mir nie egal sein, wenn Rapid gegen die Magnerianer antritt (und sei es im Pfitschigogerln)!!! 100% Zustimmung. gut formuliert mir is es ähnlich gegangen. Vor allem der Kommentator, der mind. 20 mal gesagt hat, dass die Stimmung so toll ist und die Halle restlos ausverkauft ist, ist mir sehr auf den A.... gegangen ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2007 Der LASK war am ersten Tag die mit Abstand beste Mannschaft beim Turnier, und das nicht nur, weil sie Tabellenführer sind. Heute muss eine klare Leistungssteigerung her, sonst seh ich schwarz. Ich glaube, dass wir knapp verlieren werden. Rapid - LASK 2:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2007 Der LASK war am ersten Tag die mit Abstand beste Mannschaft beim Turnier, und das nicht nur, weil sie Tabellenführer sind. Heute muss eine klare Leistungssteigerung her, sonst seh ich schwarz. Ich glaube, dass wir knapp verlieren werden. Rapid - LASK 2:3 Nimm das Wort "knapp" raus und ich unterschreibe dieses Posting. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts