Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2003 Am Mittwoch spielt auf dem Red Star Platz die BNZ U17 des SK Rapid gegen die der Frank Stronach Akademie! Das Spiel beginnt um 17:00, danach soll angeblich noch die U19 ebenfalls ihr Derby bestreiten. Im U17 Derby geht es um die Meisterschaft, Rapid ist am letzten Spieltag 2 Punkte vor der Austria, kann also mit einem Unentschieden oder einem Sieg den Sack zumachen. Die Austria braucht auf jeden Fall einen Sieg. Gut das war das sportliche, und jetzt zum eigentlichen Thema! Hat wer Interesse sich dieses bzw. diese Spiele vom ASB anzuschauen?? Ich werds mir wahrscheinlich geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SalzachPower Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2003 Ich bin sicher dort,da ein Freund von mir bei Rapid mitspielt!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamique #zensiert# Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2003 stimmt eigentlich, ein freund von mir kickt ja auch mit.. mal sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2003 Darf man fragen, welche Spieler das von euch sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamique #zensiert# Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2003 Ronald Rittenbacher ... Geht in die Maroltinger Sportschule und spielt seit 5 Jahren bei Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2003 Um die Zeit hab ich leider meine 2. Mathe-Prüfung an diesem Tag... Schade... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxl11 Amateur Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2003 wennst eh dort bist wirst das eh sehn!weiß ned ob ihm das recht ist wenn ich hier seinen namen poste!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sony Amateur Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2003 Werd mir das Spiel natürlich auch nicht entgehen lassen. Wird sicher sehr spannend, finde es auch genial, dass gleich 2 Spiele stattfinden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite * * * Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2003 Wenn sichs von der Zeit her ausgeht bin ich auch dort ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2003 Sonst keiner Interesse? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2003 Wie gesagt vielleicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2003 (bearbeitet) Sonst keiner Interesse? bin dort um das Spiel der Woche zu schreiben rein interessehalber: warum steht das im Off-Topic? Habe vor ein paar Tagen schon denselben Thread im Nachwuchs-Channel gepostet.... bearbeitet 18. Juni 2003 von Schladi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2003 Weil den hier 1.) mehrere Leute lesen und 2.) im Nachwuchsthread ja über das Spiel gesprochen werden soll und nicht wer wen wo trifft! Wenn es nicht zum Regnen anfängt, bin ich dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
remyweudi ASB-Opa Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2003 Vielleicht komm ich auch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2003 Leute, ich will kein vielleicht hören, sondern ein JA ICH KOMME! Also remy, leg dich ins Zeug, ich will dich Punkt 5 am Red Star Platz sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts