Ultraviolett89 <3 Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2007 Also hab grad gschaut ich hab 512Mb Ram drinn: Samsung 512MB DDR SDRAM 166MHZ! möchte diesen auf mind. 1024 erweitern welche kann ich da verwenden? mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmforever Böse Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2007 Am besten natürlich diesselben. Ansonsten am Besten den Händler diesbezüglich fragen, vorausgesetzt, er areitet nicht beim MediaMarkt. Wennst einen schnelleren abwärtskompatiblen RAM dazukaufst, musst davon ausgehen, dass dieser seine Geschwindigkeitsleistung nicht voll ausnutzen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2007 Ob es da nicht besser wäre, die 512 Ram an den Mann zu bringen und zwei 1 Gig-Riegel reinzugeben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2007 Ob es da nicht besser wäre, die 512 Ram an den Mann zu bringen und zwei 1 Gig-Riegel reinzugeben... werd ich wahrscheinlich eh machen! Danke auf jeden Fall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts