mario915 Steirerbuam Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2007 (bearbeitet) fang dann mal an: Das macht Stimmung bearbeitet 21. Juni 2008 von mario915 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2007 das zweite gefällt mir sehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2007 horto magiko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexta ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2007 nja sorry aber das 1. (horto magiko) kennt mittlerweile jeder und das 2. wird nach einer zeit langweilig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2007 Also das zweite is irgendwos! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IlTifoso Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2007 sehr geil!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmhool Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2007 Also das zweite is irgendwos! Das ist richtig, da ist bei unseren Heimspielen mehr Stimmung. Das Basketballvideo ist dafür sehr geil , da können sich alle österreichsichen Fanklubs was abschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2007 Das ist richtig, da ist bei unseren Heimspielen mehr Stimmung. Das Basketballvideo ist dafür sehr geil , da können sich alle österreichsichen Fanklubs was abschauen. nein, die ganze welt, außer rapdi natürlich. griechenland ist UR geil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian_SG Anfänger Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2007 Find beide Videos super, das 2 macht voll gute Stimmung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauermichL Sechzge! Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2007 nja sorry aber das 1. (horto magiko) kennt mittlerweile jeder und das 2. wird nach einer zeit langweilig des erste kennt echt jeder und wurde auch schon von den UF kopiert kommt auf deutsch auch sau gut wie ich finde.. des zweite is naja.... ned so meins und zach mit da zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cormega Chin-Up Robbo! Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2007 (bearbeitet) des erste kennt echt jeder und wurde auch schon von den UF kopiert kommt auf deutsch auch sau gut wie ich finde.. Oh SGE, so wunderschön http://www.youtube.com/watch?v=n3pXa7deT04 as a GATE 13 (PANATHINAIKOS) member i can say its our honour to watch fans other countries to sing our songs. respect to the biggest ultra club in europe... bearbeitet 13. Januar 2007 von Cormega 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2007 Weiß wer, was genau die auf Deutsch singen? Kann das auf dem Video nicht alles verstehen Ich hoffe, wir bekommen den Gesang irgendwann im Block West zu hören, ein Versuch wärs auf jeden Fall wert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cormega Chin-Up Robbo! Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2007 Weiß wer, was genau die auf Deutsch singen? Kann das auf dem Video nicht alles verstehen Oh SGE, so wunderschön wir fahren überall hin nur um dich zu sehen, und wenn du spielst (und wenn du spielst) und wenn du siegst (und wenn du siegs) dann tobt die Kuve denn wir alle sind verliebt die Diva in Europa wir sind so heiß denn wir warn lange nicht mehr da Ob England, Spanien oder Italien Es macht uns stolz der Adler siegt in fremden Stadien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario915 Steirerbuam Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2007 So eine Generalversammlung wünsch ich mir auch mal http://youtube.com/watch?v=fONyDesdPKc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexta ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2007 So eine Generalversammlung wünsch ich mir auch mal http://youtube.com/watch?v=fONyDesdPKc das ist doch geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts