-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2007 glückwünsche aus dem ländle und gleich noch eine torte dazu ach ja, verzeicht mir die flaggen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler durch und durch Anfänger Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2007 RAPID WIEN DER BESTE VEREIN DER WELT MIT DER GRÖßTEN TRADITION HAT GEBURTSTAG UND WIRD 108 JAHRE ALT!!!! RAPID ICH LIEBE DICH UND DU BIST EINES DER WICHTIGSTEN DINGE DIE ES GIBT IM LEBEN!! WIR GEHEN GEMEINSAM DURCH HÖHEN UND TIEFEN EGAL WAS PASSIERT ICH BLEIBE DIR TREU!!!! UND JETZT STARTEN WIR IN DIE RESTLICHE SAISON UND ZEIGEN DEN ANDEREN KLUBS WAS WIR DRAUF HABEN UND WARUM WIR REKORDMEISTER SIND!!!!! AUF GEHTS RAPID KÄMPFEN UND SIEGEN!! UND ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2007 RAPID WIEN DER BESTE VEREIN DER WELT MIT DER GRÖßTEN TRADITION HAT GEBURTSTAG UND WIRD 108 JAHRE ALT!!!! RAPID ICH LIEBE DICH UND DU BIST EINES DER WICHTIGSTEN DINGE DIE ES GIBT IM LEBEN!! WIR GEHEN GEMEINSAM DURCH HÖHEN UND TIEFEN EGAL WAS PASSIERT ICH BLEIBE DIR TREU!!!! UND JETZT STARTEN WIR IN DIE RESTLICHE SAISON UND ZEIGEN DEN ANDEREN KLUBS WAS WIR DRAUF HABEN UND WARUM WIR REKORDMEISTER SIND!!!!! AUF GEHTS RAPID KÄMPFEN UND SIEGEN!! UND ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!! du hast eindeutig am meisten ultrà! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2007 RAPID WIEN DER BESTE VEREIN DER WELT MIT DER GRÖßTEN TRADITION HAT GEBURTSTAG UND WIRD 108 JAHRE ALT!!!! RAPID ICH LIEBE DICH UND DU BIST EINES DER WICHTIGSTEN DINGE DIE ES GIBT IM LEBEN!! WIR GEHEN GEMEINSAM DURCH HÖHEN UND TIEFEN EGAL WAS PASSIERT ICH BLEIBE DIR TREU!!!! UND JETZT STARTEN WIR IN DIE RESTLICHE SAISON UND ZEIGEN DEN ANDEREN KLUBS WAS WIR DRAUF HABEN UND WARUM WIR REKORDMEISTER SIND!!!!! AUF GEHTS RAPID KÄMPFEN UND SIEGEN!! UND ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!! Schrei ned so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2007 RAPID WIEN DER BESTE VEREIN DER WELT MIT DER GRÖßTEN TRADITION HAT GEBURTSTAG UND WIRD 108 JAHRE ALT!!!! RAPID ICH LIEBE DICH UND DU BIST EINES DER WICHTIGSTEN DINGE DIE ES GIBT IM LEBEN!! WIR GEHEN GEMEINSAM DURCH HÖHEN UND TIEFEN EGAL WAS PASSIERT ICH BLEIBE DIR TREU!!!! UND JETZT STARTEN WIR IN DIE RESTLICHE SAISON UND ZEIGEN DEN ANDEREN KLUBS WAS WIR DRAUF HABEN UND WARUM WIR REKORDMEISTER SIND!!!!! AUF GEHTS RAPID KÄMPFEN UND SIEGEN!! UND ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!! mei ich hoff für dich, dass sie das auch lesen wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2007 Alles gute zum Geburtstag, meine geliebte Rapid Wien! Auf mind. weitere 108 Jahre. Auch wenn du mich wohl überleben wirst ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaza Zamtaradze Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2007 Bon anniversaire ! eines der highlights aus diesen 108 jahren: 0:3 netter wär natürlich das wiederholungsspiel... kienast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2007 RAPID WIEN DER BESTE VEREIN DER WELT MIT DER GRÖßTEN TRADITION HAT GEBURTSTAG UND WIRD 108 JAHRE ALT!!!! RAPID ICH LIEBE DICH UND DU BIST EINES DER WICHTIGSTEN DINGE DIE ES GIBT IM LEBEN!! WIR GEHEN GEMEINSAM DURCH HÖHEN UND TIEFEN EGAL WAS PASSIERT ICH BLEIBE DIR TREU!!!! UND JETZT STARTEN WIR IN DIE RESTLICHE SAISON UND ZEIGEN DEN ANDEREN KLUBS WAS WIR DRAUF HABEN UND WARUM WIR REKORDMEISTER SIND!!!!! AUF GEHTS RAPID KÄMPFEN UND SIEGEN!! UND ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!! deine shifttaste ist kaputt! und auch das mit der größten tradition sehen andere möglicherweise anders... happy birthday 1.wr arbeiter fussballclub! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2007 alles gute, meine wahre erste liebe! und: ich freu mich schon in 2 jahre auf das 110-jährige jubilariat und den 32. meistergewinn! READ MY WORDS! ps: hat wer von euch a längere aufzeichnung von dem celtic spiel? das hört ja genau auf wenns spannend wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westwiener und das gefällt uns, weil wir bescheuert sind! Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2007 auch von mir nachträglich alles Gute zum 108 jährigen Jubiläum. 1899 geboren, niemals Ehre und Stolz verloren Grün und weiß sind unsre Farben, die Geschichte geschrieben haben, hinter dieser Geschichte stehn, abertausend grüne Seelen, im Westen Wiens sind wir daheim, lassen die Rapid nie allein. AUF RAPID 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts