-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2007 *schnuuuurrrrrrrrrrrrrrrrr* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2007 *schnuuuurrrrrrrrrrrrrrrrr* gond ihr ufn fuassballerball? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuuzy Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2007 ufm ball zahl i dänn viellicht a runde:finger: versprochen ist versprochen... nid vergeassa... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2007 (bearbeitet) gond ihr ufn fuassballerball? sischer, am samstag live dabei!! Du? bearbeitet 8. Januar 2007 von n`alex 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2007 (bearbeitet) versprochen ist versprochen... nid vergeassa... was isch mit dar karta??? fuuuuzy !!!! jetzt muss ich grad mol luaga wie die lüt döt usglugad hond alles klar. ein strizziball geiler schal. den sollte man reproduzieren sollte man bearbeitet 8. Januar 2007 von ExilXi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2007 sischer, am samstag live dabei!! Du? denk eher am FR!!! :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2007 was isch mit dar karta??? fuuuuzy !!!! jetzt muss ich grad mol luaga wie die lüt döt usglugad hond alles klar. ein strizziball geiler schal. den sollte man reproduzieren sollte man aaaah der linke schal dean han i valora 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2007 aaaah der linke schal dean han i valora dafür gebührt dir ein :hää?deppat?: dann werd ich einen anzug einpacken und den si's wieder zeigen wie man bier trinkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2007 dann werd ich einen anzug einpacken und den si's wieder zeigen wie man bier trinkt ich hab keinen heiliger bimm bamm, was mach ich, was mach ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuuzy Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2007 dann werd ich einen anzug einpacken und den si's wieder zeigen wie man bier trinkt exililein macht wieder sprüch han a mol sechs karta für samstag reserviert... moll schaua ob denn wirklich alle mitgond... für die isch den o oane dabei... also nid separat kofa... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2007 exililein macht wieder sprüch han a mol sechs karta für samstag reserviert... moll schaua ob denn wirklich alle mitgond... für die isch den o oane dabei... also nid separat kofa... brauchen wir nicht mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2007 brauchen wir nicht mehr? in dem Fall sauf ich am FR für den SCRA....ich mach ne Strichenliste, dass wir wissen wie viel bier ich getrunken hab;) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2007 brauchen wir nicht mehr? alex & begleitung fuuzy exil grisu & begleitung = sechs karten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2007 mario? wolfi? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2007 die wußten es noch nicht sicher, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts