Seewinkla Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2007 Mir geht da so ein Lied nicht mehr aus dem Kopf, doch leider weiß ich nicht von wem und wie es heißt!? Es enthält folgende Strophen: ... "oh pretty baby, you drivin' me crazy, oh jea" und .. "what you get, is what you see"! Ist mehr so ne RnB Nummer - ein echter Dancefloor Hit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2007 (bearbeitet) Wenn du meinst "what you see is what you get" könnte es das sein http://www.youtube.com/watch?v=sGkeEW7HhzQ bearbeitet 9. Januar 2007 von fcwackerinnsbruck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2007 ohne jetzt auf youtube zu schauen ist das Jessica Folker irgendwas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2007 Jessica Folker - Private Eye.mp3 eventuell? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seewinkla Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2007 Wenn du meinst "what you see is what you get" könnte es das sein http://www.youtube.com/watch?v=sGkeEW7HhzQ Nein, ich mein es gerade umgekehrt. Leider ist es das nicht - ist nicht so rockig. Mehr so RnB mäßig. Wenn man es hört, kennt es sicher jeder. Wird auch oft in Lokale wie zB Kju gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2007 Jessica Folker - Private Eye.mp3 eventuell? ja, glaub auch dass er das meint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2007 ähhhmm wofür gibts den nochmal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seewinkla Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2007 Genau das meine ich, nur halt die moderne Version davon!!! Danke. Aber wenn ich auf youtube gehe, und eben Interpret und Titel eingebe, findet er nichts! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2007 Aber wenn ich auf youtube gehe, und eben Interpret und Titel eingebe, findet er nichts! bitteschön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2007 meinst du vielleicht: What U Get Is What U C von X-Ray Feat. Lemonjuice --- zu finden u.a. auf: Partyhouse Volume 2/2/06 ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2007 What U Get Is What U C von X-Ray Feat. Lemonjuice das wird es sein, ist rnb-mäßig und wird öfters beim fortgehen gespielt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2007 das wird es sein, ist rnb-mäßig und wird öfters beim fortgehen gespielt! wie unhip ich doch bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2007 (bearbeitet) Cortez vs. X-Ray ft. Lemon Juice - What you get is what you see ??!!! Edit:sorry hab ned gesehen dass shcon einer gepostet hat, aber das wird wohl doch das richtige sein! bearbeitet 9. Januar 2007 von I hald 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seewinkla Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2007 Es ist das Richtige! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2007 Es ist das Richtige! JAWOHL!! RAPID OBSIEGT! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts