MATERAZZI Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2007 Weil er sich vor den Pfiffen der deutschen Fans fürchtete, blieb FIFA-Präsident Joseph Blatter bei der Übergabe des WM-Pokals fern. Dafür entschuldigte er sich aber nun bei den Italienern. Sollte der FiFa Präsident nicht neutral sein? Kann soetwas überhaupt eine Entschuldigung sein? Ihr müsst sehen, was für ein Gesicht gestern Materazzi bei den Ehrungen durch Staatspräsident Napolitano gemacht hat, als die Spieler der WM auch von Joseph Blatter geehrt wurden, als würde er sagen wollen "Du kannst mich Mal". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laziale Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2007 Ja ich habe es heute auf RAIUNO gesehen: der Blattehat dem Materazzi gestern eine FIFA Medaille übergeben, während ihn Materazzi ganz komisch angschaut hat, ein Gesichtsausdruck der ganz bestimmt sagen will: Du wichser,was willst von mir, schleich dich. so geil...ich mag Materazzi, solche Bad Boys gibt es bei der Weicheier jungen Ivanschitz Generation leider nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts