runjackrun Postaholic Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2007 so gegen milan abzukacken, das schafft sonst niemand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2007 so gegen milan abzukacken, das schafft sonst niemand In Soccerdome Milan! In Italia Milan! In Europa Milan! Ovunque Milan! per sempre Rossoner! heute hatte ich auch mal glück. ich sollte eigentlich trainer werden. super mannschaft, toll habt ihr sie auseinander genommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2007 (bearbeitet) hochmut kommt vor dem fall... aber der hurricane war in der milan dress auf jeden fall ansehlicher als im viola-fetzen. ;p bearbeitet 16. Januar 2007 von k3nny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2007 hochmut kommt vor dem fall... aber der hurricane war in der milan dress auf jeden fall ansehlicher als im viola-fetzen. ;p Stimmt, Milan-Dress is wohl das kleinere Übel Hat mir aber auch heute wieder gut gefallen, zusammenspiel klappte zumind. bei uns super 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2007 Ich war ziemlich geschockt, als ich erfahren habe, dass mich mein Manager zum AC Milan transferiert hat. Aber zumindest konnte ich dort Erfolge feiern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2007 war echt die beste partie seit langem. unser kapi hat sehr gut gewählt nächstes mal wird wieder das austriadress rausgeholt. da gibts ma einfach zu viele rapidler bin gespannt wann ich endlich wieder mit rechts schiessen kann. der knöchel geht ma schon am sack 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2007 @ dannybunny... zwei prüfungen dich ich UNBEDINGT bestehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2007 war echt die beste partie seit langem. unser kapi hat sehr gut gewählt nächstes mal wird wieder das austriadress rausgeholt. da gibts ma einfach zu viele rapidler bin gespannt wann ich endlich wieder mit rechts schiessen kann. der knöchel geht ma schon am sack Dann spiel ich aber nimma mit dir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2007 dann spielt a sowieso allein. ;p 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2007 Dann spiel ich aber nimma mit dir dann wirst auch verlieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts