survivor La Vida Loca Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2007 (bearbeitet) * acm * fcwackerinnsbruck * jack * pezi ? * ich * cabi * eazy ? wann habts den zeit nächste woche? bearbeitet 27. Februar 2007 von Relii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite * * * Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2007 Da Csabi is schon ausgebucht Wo gehtsn da hin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2007 Da Csabi is schon ausgebucht in der kw 03 bin ich nur fürn freitag ausgebucht. ansonsten wird halt gelernt, aber für 1-2(undzwanzig) Bier könnt ich meine skripten schon alleine lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite * * * Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2007 Ah, dann war das da Eazy der am WE "ausgebucht" is, na ja, euch zwei verwechselt man ja leicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
survivor La Vida Loca Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2007 Da Csabi is schon ausgebucht Wo gehtsn da hin? gute frage, aber du/ihr könnt ja eh auch vorbeischaun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2007 also für "alternative" sitzungen ist der mittwoch bei mir eingeplant aber machts ihr mal was aus, ich bin sehr flexibel... samstag abend geht aber definitiv nicht. und freitag nur sehr gemütlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
survivor La Vida Loca Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2007 mittwoch klingt mal nicht schlecht, da könnt ich, nachdem ich am vormittag eine schulung abhalte, am abend ein paar kühle blonde gebrauchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2007 Mittwoch Paddys? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite * * * Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2007 Unter der Woche gehts bei uns nicht. Aber Csabi, wie schauts Samstag bei Dir aus wegen PC und so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2007 Aber Csabi, wie schauts Samstag bei Dir aus wegen PC und so?sowohl in kw 02 als auch in kw 03 derweil recht gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2007 Mach mich heute auf den Weg Richtung Berlin und bin ab Di oder Mittwoch wieder in Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2007 Mach mich heute auf den Weg Richtung Berlin und bin ab Di oder Mittwoch wieder in Wien na dann viel spaß... wie groß ist dein koffer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2007 wie groß ist dein koffer? Billa Sackl als Handgepäck reicht vollkommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2007 verdammt da pass ich definitiv nicht rein. um auf etwas zum thema beizusteuern: machts an termin, i sog jo oder na. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2007 Mittwoch Paddys? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts