Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2007 (bearbeitet) Nachdem ich jetzt fast täglich diese verdammten Pishing-Mails erhalte und die mir schon extrem auf den Sack gehen, nehme ich mir jedes Mal die Zeit, die Pishing-Seite zu besuchen und dort falsche Angaben zu machen. Ich rufe hiermit das ASB auf, es mir gleichzutun. Solle sich die Ärsche ruhig ein bißchen mit falschen PIN-Codes etc ärgern. Das ASB gemeinsam gegen das Böse! (das Herr Nightfire nie auf die Idee gekommen ist...) Anbei mal ein Link: http://www.onlinebanking.ba-ca.sicherheits...o/ba/index.html Der von Raiffeisen ist schon wieder offline, sonst hätte ich den auch noch gepostet. bearbeitet 10. Januar 2007 von Toast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2007 Das mache ich schon die ganze Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2007 geht nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f.v De kern Olle ozagt Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2007 Das macht Laune , da bin ich dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2007 Geht ja wirklich nicht. Fürn Oasch, aber immerhin drin! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2007 mein firefox sagt mir, dass die seite böse ist. kann also nichts sehen. braver firefox. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2007 Geht ja wirklich nicht. Fürn Oasch, aber immerhin drin! Sicher gehts. mein firefox sagt mir, dass die seite böse ist. kann also nichts sehen. braver firefox. Man kann die Warnung ignorieren, dann gehts. Schlage vor, alle derartigen Links zukünftig hier zu posten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2007 ich bekomm immer nur phishing-mails von der deutschen sparkasse. da ich dort kein konto hab, is mir des herzlichst wurscht. seite geht übrigens bei mir auch ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2007 Sicher gehts.manche isps werden die url schon gesperrt haben um die dummen user vor sich selbst zu schützen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2007 ich dachte aufgrund der ueberschrift zuerst, es ginge gegen den iranischen betrueger bei der admira. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2007 ASB für "h's" wäre auch ein tolles topic, den könnte man auch gleich aufmachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2007 manche isps werden die url schon gesperrt haben um die dummen user vor sich selbst zu schützen... Sind zwar nette Maßnahmen, aber am effektivsten wäre noch immer, wenn alle Empfänger solcher Mails (sicher zig-tausend) falsche Daten eingeben. Da können die Pisher lange probieren... Auch wenn für die Seite anscheinend schon Maßnahmen gesetzt wurden: Auf ein neues beim nächsten Pishing-Mail! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2007 ich dachte aufgrund der ueberschrift zuerst, es ginge gegen den iranischen betrueger bei der admira. nicht nur du 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2007 ich dachte aufgrund der ueberschrift zuerst, es ginge gegen den iranischen betrueger bei der admira. hehe, ich auch Sind zwar nette Maßnahmen, aber am effektivsten wäre noch immer, wenn alle Empfänger solcher Mails (sicher zig-tausend) falsche Daten eingeben.das wird ihnen herzlich egal sein wenn sie trotzdem unmengen an geld erbeuten können weil die isps so großzügig sind... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smash Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2007 ich dachte aufgrund der ueberschrift zuerst, es ginge gegen den iranischen betrueger bei der admira. hhahahha ich mir auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts