Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2003 Statthalter. Sozusagen als Statthalter des "Mister X" wurde ab sofort der Spanier Juan Pedro Benali eingesetzt. Der 37-Jährige, als Spieler für Elche, Alicante und in der Reserve von Real Madrid sowie als Betreuer u.a. als "Co" von Arrigo Sacchi bei Atletico Madrid tätig, übernimmt von Didi Constantini den Posten des Sportdirektors. Der frühere ÖFB-Trainer ist nun persönlicher Berater von Quehenberger und Stellvertreter von Benali. Quelle: [ http://www.kleine.at/sport/fussball/artike...40549/index.jsp ] Aha, Anforderung Nummer 1: Ein eigener Sportdirektor wurde installiert. Was haltet ihr davon ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2003 Und das ist er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxl11 Amateur Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2003 Abwarten.....hört sich wirklich gut an,aba ich bin mir noch ned sicher ob ich mich wirklich freuen soll!auf jeden fall freu ich mich,dass wir mal diese zwei spieler verpflichtet haben!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2003 ah der gfallt ma !! ausserdem entscheidet schon noch der rudi bzw. der didi !! der benali holt "nur" die spieler ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2003 übrigens der hat connections nach madrid !! zu den königlichen !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2003 übrigens der hat connections nach madrid !! zu den königlichen !!! ja. vielleicht spielt dann mal ein kleiner zidane bei uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2003 mit 15, 16 schleift der de schweinskicker bei uns eh schwindlig *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wohlstandspastl na na Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2003 Na bin mal gspannt welche Position der Didi nun übernimmt... Forza Didi Constantini 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurivati Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2003 der schein drückt..... befürchte das die ära constantini bei uns fast zu ende ist. hätte er dass gewusst, wäre er zu einen anderen verein gegangen. schaut euch das foto an, ganz glücklich schaut er nicht aus. hoffe dennoch auf einen verbleib von constantini. ein wichtiger mann, der perfekte arbeit leistet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2003 In der heutigen Kronen Zeitung steht, dass Constantini offiziell Vizepräsident ist und somit Stellvertreter von Quehenberger. Sicher genau das was er sich vorgestellt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2003 hm damit hat er eigentlich eh mehr als vorher zu sagen !! jetzt is er ja quasi eh präsident weil der rudi ja meist in st. tropez weilt ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wohlstandspastl na na Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2003 Ich laß er ist nun stellvertretender Sportdirektor und persönlicher Berater vom Quehenberger.... Interessant, interessant... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2003 hab ich auch gelesen. ich kann mir net vorstellen dass er jetzt vize is... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2003 hab auch eher so gemeint: (in)offizieller vize ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts