UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2007 das ganze theater um ihn geht mir auch auf die nerven, aber so wie es jetzt aussieht bleibt er in altach, verlängert seinen vertrag und im sommer wird es ein top angebot aus dem ausland geben. er wird sich sicher voll reinhängen und wenn er noch ein paar törchen macht dann werden im sommer wohl die milliönchen nach altach fliessen! zweck der uebung ist wohl, eine abloesesumme festzuschreiben. hat ried mit akagündüz damals auch gemacht, ist aber nach hinten los gegangen. aber prinzipiell nicht so bloed. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2007 (bearbeitet) zweck der uebung ist wohl, eine abloesesumme festzuschreiben. hat ried mit akagündüz damals auch gemacht, ist aber nach hinten los gegangen. aber prinzipiell nicht so bloed. ja, eigentlich scheint es mir auch eine intelligente lösung zum sein. vor allem die aufbesserung seines salärs wird beim leo neue motivation wecken und er wird sich im frühling noch einmal ordentlich rein hängen. wenn er sich nicht verletzt und die form von den ersten 15 spielen abrufen kann, dann wird altach noch viel freude mit ihm haben! nachdem die austria gerade einen offensiven mittfeldspieler aus slowenien verpflichtet hat, gehe ich davon aus das leo bleibt!! gott sei dank, juhui!! bearbeitet 31. Januar 2007 von n`alex 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2007 Dann dürfte für dieses Theater auch vorübergehend der Vorhang geschlossen worden sein. Ich hab auch noch die Austria Homepage verfolgt ob vielleicht nicht doch was kommt. Die haben dort 7 min vor Mitternacht noch ihren neuen Stürmer vorgestellt. mfg, Flucky AMG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2007 schade 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2007 schade was ist schade? dass der leo bleibt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2007 was ist schade? dass der leo bleibt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2007 was ist los mit du?? naja, egal - es sollte fix sein, auch wenn sport1 ihn noch unter "mögl abgägne" führt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2007 gott sei dank ist es vorbei, leo bleibt und wird uns noch viel freude bereiten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2007 auch für diesen thread -> ENDLICH ZU 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts