psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 10. März 2007 Bist deppert, meine 125er geht grad mal 100 :D wär ja lächerlich wenn die mit ca 80-100 um den kurs gurekn würden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 10. März 2007 wär ja lächerlich wenn die mit ca 80-100 um den kurs gurekn würden Hehe, scho kloa, aber mich hätts einfach mal interessiert, was mit diesem Hubraum theoretisch möglich ist, und wie´s so in der Praxis aussieht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 10. März 2007 Hat er ihn auch (3 oder 4 Runden vor Schluß) jo, eh, aber in der letzten runde wärs genial gwesn. so a richtig schönes fotofinish 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Beitrag melden Geschrieben 10. März 2007 (bearbeitet) Hat er ihn auch (3 oder 4 Runden vor Schluß) Andere Frage: Kann mir wer sagen, wie schnell eigentlich die 125 cm³ gehen? Top-Speed der KTM war in der Quali 230. Genau wie Majorpayne gesagt hat. 250er waren um ~40km/h schneller im Topspeed. Und die 800er von Stoner geht 324km/h http://www.motogp.com/en/motogp/motogp_res...ampionship_id=1 bearbeitet 10. März 2007 von Sirus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. März 2007 (bearbeitet) Top-Speed der KTM war in der Quali 230. Genau wie Majorpayne gesagt hat. 250er waren um ~40km/h schneller im Topspeed. Und die 800er von Stoner geht 324km/h http://www.motogp.com/en/motogp/motogp_res...ampionship_id=1 Ja bist du wahnsinnig, die Ducati 324 kmh und Rossi mit der Yamaha nur 309! :eek: Kenny Roberts jr. ist auch ziemlich weit gesunken, der war ja auch mal Weltmeister (2000). bearbeitet 10. März 2007 von pironi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Beitrag melden Geschrieben 11. März 2007 Ja bist du wahnsinnig, die Ducati 324 kmh und Rossi mit der Yamaha nur 309! :eek: Kenny Roberts jr. ist auch ziemlich weit gesunken, der war ja auch mal Weltmeister (2000). Kenny bringt sein Bike nicht in Schwung. Ist halt schwer wenn du ein eigenes Team hast. Nehm nicht an, dass der soviel Unterstützung hat wie Honda oder Yamaha. Ducati profitiert anscheinend stark davon, dass sie die 800er schon lange testen. Gehe aber davon aus, dass Rossi sicher druck machen wird bezgl. Speed auf der Geraden. Habe mir gerade die kommenden Kurse angesehn. 600m Geraden sind da oft das Minimum. Teilweise sind geraden mit über 1km dabei... Shanghai hat eine Gerade von 1,202km. Da würde sich im Idealfall wenn man schon mit Topspeed auf die Gerade kommt folgendes ergeben: 13,29 Sekunden für 1,2km bei 325km/h 13,93 Sekunden für 1,2km bei 310km/h 64/100 Differenz Das dies nicht so ist, ist mir schon klar, aber durch die bessere Beschleunigung kann ich mir schon vorstellen, dass die Ducati, der Yamaha alleine auf dieser Geraden 3-5/100 abnimmt. Ist dann sehr mühsam, wenn man die wieder einfahren muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Beitrag melden Geschrieben 11. März 2007 bei stoner bleibt abzuwarten wie oft er sein eisen heuer schrottet. hayden stinkt momentan gewaltig ab und pedrosas lieblingskurse kommen noch. nicht zu vergessen ist bitte der jenseitig andrückende altmeister capirossi! wenn der erst mal in schwung ist, dann können wir uns schon auf beeindruckende vorstellungen gefasst machen. immer für einen sieg gut auch marco melandri. Casey wird sein Eisen zu oft ins Eck stellen um ein ernsthafter Titelkandidat zu sein. Aber seine Zeit kommt noch, der Junge ist einfach gut. Capi-T-Rex, diesmal hat er leider zu jenseitig angedrückt, den darfst nie abschreiben. Für mich der einzige der Rossi und Pedrosa in Richtung WM schlagen kann. Über One-Year-Wonder Hayden braucht man nicht viele Worte verlieren, bei Marco Melandri bleibt die Frage wie lange das Grisini-Team braucht um die Bridgestones in den Griff zu bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
majorpayne Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 11. März 2007 (bearbeitet) Kenny bringt sein Bike nicht in Schwung. Ist halt schwer wenn du ein eigenes Team hast. Nehm nicht an, dass der soviel Unterstützung hat wie Honda oder Yamaha. das team KR (Kenny Roberts) ist das team seines vaters. seines zeichens selbst 3facher weltmeister in der königsklasse. hat eigentlich einen von honda gebauten motor in seiner fuhre und erhält auch sonst die meisten teile von den japanern. kenny profitierte in seinem weltmeisterjahr von seiner haushoch überlegenen suzuki (noch 500ccm 2-takt) und vor allem dem mangel an ernstzunehmenden konkurrenten. regierender wm war damals alex criville der an den erwartungen der öffentlichkeit zerbrach und seine nerven bei jeder kleinigkeit wegwarf. mick doohan war nicht mehr dabei. ein sete gibernau war ein eisenschrotter vor dem herrn. max biaggi war auf unterlegenem material unterwegs. alex barros setzte gerade zum 2. mal sein ganzes privatvermögen um ein ansprechendes moped zu bekommen...usw...usw mmn war kenny ein typischer zufalls-weltmeister wo in diesem jahr alles zusammengespielt hat und er es einfach wurde, ohne selbst viel dafür zu können. er ist sicher ein könner seines fachs, keine frage, aber zu einem echten champ hat immer etwas gefehlt. trotz allem ist er sowas wie mein sentimentaler held der letzten saison. wie er da teilweise seine kr 211 v um den kurs geprügelt hat, das war einfach geil zum ansehen. bearbeitet 11. März 2007 von majorpayne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Beitrag melden Geschrieben 11. März 2007 Kenny ist ein echter Kämpfer, ein Umstand der jeden Fahrer sympathisch machen kann. Team Roberts hat wieder mal finanzielle Probleme, es ist noch nicht sicher ob sie die ganze Saison bestreiten können. Sie hatten angeblich auch gewaltige technische Probleme, Konica Minolta Honda hat in der Pre-Season mit Bikes ausgeholfen damit Kenny einigermaßen mit 800ccm testen konnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Beitrag melden Geschrieben 12. März 2007 Genau das meinte ich. Da läuft das Ding nicht so wie man es sich vorstellt und dann wirds auch noch mit der Kohle knapp. Aber dafür kann man sehr gut sehen, dass die Familie Roberts diesen Sport lebt. Denke dass Kenny weiter vorne mitfahren würde, wenn er ein Bike hat, dass mithalten kann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
majorpayne Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 16. März 2007 seit heute gibt es ein team weniger in der königsklasse. die hinterherfahrer vom team illmor moto gp ziehen sich bis auf weiteres aus dem renngeschehen zurück. als grund wird von teamleader mario illien das fehlen finanzkräftiger sponsoren angegeben. bis zuletzt hoffte man auf den einstieg eines zahlungskräftigen grosskonzerns, welche sich aber sichtlich nicht ganz vom konzept des schweizer rennstalles überzeugen liessen. des weiteren hielt illien fest, dass trotzdem an der entwicklung des eisens weitergearbeitet wird und ein wiedereinstieg jederzeit erfolgen kann. ich persönlich hoffe darauf, den noch immer grenzwertig feuer gebenden, jeremy mcwilliams bald wieder in action zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Beitrag melden Geschrieben 24. März 2007 Qualifying-Ergebnis Jerez MotoGP 1 Dani PEDROSA SPA Repsol Honda Team HONDA 1'39.402 2 Valentino ROSSI ITA Fiat Yamaha Team YAMAHA 1'39.453 3 Carlos CHECA SPA Honda LCR HONDA 1'39.460 4 Colin EDWARDS USA Fiat Yamaha Team YAMAHA 1'39.486 5 Casey STONER AUS Ducati Marlboro Team DUCATI 1'39.524 Qualifying-Ergebnis Jerez 250ccm 1 Jorge LORENZO SPA Fortuna Aprilia APRILIA 1'43.099 2 Hector BARBERA SPA Team Toth Aprilia APRILIA 1'43.383 3 Julian SIMON SPA Repsol Honda 250cc HONDA 1'43.707 4 Andrea DOVIZIOSO ITA Scot Racing Team HONDA 1'43.764 5 Alvaro BAUTISTA SPA Master - MVA Aspar APRILIA 1'43.955 Qualifying-Ergebnis Jerez 125ccm 1 Mattia PASINI ITA Polaris World APRILIA 1'47.245 2 Gabor TALMACSI HUN Bancaja Aspar APRILIA 1'47.483 3 Lukas PESEK CZE Valsir Seedorf Derbi DERBI 1'47.485 4 Sergio GADEA SPA Bancaja Aspar APRILIA 1'47.670 5 Hector FAUBEL SPA Bancaja Aspar APRILIA 1'47.727 . . 14 Michael RANSEDER AUT Ajo Motorsport DERBI 1'49.230 ATV und ich nehme an auch Eurosport übertragen live 10:45 Grand Prix von Spanien in Jerez: 125ccm Live 12:05 Grand Prix von Spanien in Jerez: 250ccm Live 13:20 Grand Prix von Spanien in Jerez: MotoGP Live 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Beitrag melden Geschrieben 25. März 2007 Rossi gewinnt vor Pedrosa und Edwards. Eher langweiliges Rennen. Nur wenige Positionswechsel. Roberto Locatelli wird laut Eurosport auch wieder aus dem Koma geholt. Dürfte Gott sei Dank nicht ganz so schlimm sein. Ranseder ist 9ter geworden in der 125er Klasse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 25. März 2007 Rossi gewinnt vor Pedrosa und Edwards. Eher langweiliges Rennen. Nur wenige Positionswechsel. Roberto Locatelli wird laut Eurosport auch wieder aus dem Koma geholt. Dürfte Gott sei Dank nicht ganz so schlimm sein. Ranseder ist 9ter geworden in der 125er Klasse Ranseder hatte aber irgendwas am motorrad... keine ahnung was.. ist aber in den letzten 8 ? runden immer langsamer geworden... lt europsort interview 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 25. März 2007 war des heut ein fades rennen, nach dem quali-rennen hätte man sich mehr erwarten können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.