Wohlstandspastl na na Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2003 Ich meinte das: "Salzburgs Trainer kann sich durchaus vorstellen, dass Fabio bereits bei Meisterschaftsbeginn eine tragende Rolle in seiner Mannschaft spielen wird." Unterschied zu dem: In den beiden Testspielen am Samstag gegen Union Bad Vigaun (Vigaun, 17) und am Sonntag gegen eine PUMA-Auswahl (Mondsee, 15.30) will Salzburg-Trainer Lars Söndergaard von Naldo Tore sehen. " 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2003 ja ich denk mal bei den beiden anderen weis man von der qualität schon bescheid nur weis man auch das naldo nicht schlecht ist aber das ers mitm tore schiessen ned so hat jetzt will man sich seinen torinstinkt halt mal anschaun ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts