reini_online Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2007 Hallo, hier Yasmin! Ich bin leider nicht so bewandert in Sachen Fußball und missbrauche deswegen hier kurz den Account meines Freundes, weil ich dringende Hilfe bei einer Recherche brauche! Nachdem ich so nebenbei immer eure begeisterten Diskussionen lese, bin ich mir sicher, dass ihr mir in dieser Angelegenheit helfen könnt. Und zwar suche ich Fangesänge, Schlachtrufe und Sprüche - aber nicht einen bestimmten Verein betreffend, sondern allgemein bzw. auf Österreich bezogen. Wäre euch echt dankbar, wenn ihr mir einfach alles schreiben könntet, was euch zu dem Thema einfällt! Vielen lieben Dank! Yasmin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2007 Am meisten wird gesungen: Österreich klatsch klatsch klatsch Österreich klatsch klatsch klatsch Österreich Oder: Jetzt gehts los, jetzt gehts los Mehr kenn i ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2007 wir sinden rot, wir singen weiß, wir singen rot-weiß Österrreich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2007 fut, oasch, beidl, ihr spüts und i sauf seidl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zaungast keep on spechtling! Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2007 (bearbeitet) "imma wieda, imma wieda, imma wieda Ö - STA - REICH!!!" _Österreich_ mich würd ganz stark interessieren, um was für eine recherche es sich da handelt. bearbeitet 11. Januar 2007 von zaungast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peezn Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2007 (bearbeitet) wos brauch i mann (frau), wos brauch i kind hauptsoch österreich gwinnt bearbeitet 16. Januar 2007 von Peezn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmhool Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2007 wos brauch i mann (frau), wos brauch i kind hauptsoch österreich gwinnt Selbstkreation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2007 fut, oasch, beidl, ihr spüts und i sauf seidl Sau geil, ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich den bisher nicht kannte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skeletore der Bush kommt weg Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2007 Supa Supa hupa Tupa (Pause) Klatsch Klatsch JEAH (Nord) JEAAAHH(Süd) Klatsch Klatsch SUPAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2007 Supa Supa hupa Tupa (Pause) Klatsch Klatsch JEAH (Nord) JEAAAHH(Süd) Klatsch Klatsch SUPAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA wos ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spurs05 zurück zum glück Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2007 Supa Supa hupa Tupa (Pause) Klatsch Klatsch JEAH (Nord) JEAAAHH(Süd) Klatsch Klatsch SUPAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA also der sagt mir jetzt irgendwie nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2007 Bis auf den von moasta gespendeten "Schlachtruf" erscheint mir in der österreichischen "Schlachtrufszene" doch eher ein gewisser Mangel an Kreativität vorhanden. Aber längere/kompliziertere/diffizielere/anspruchsvollere Texte als "Immer wieder - immer wieder - immer wieder Österreich" bzw. "Wir singen rot, wir singen weiß, wir singen rot - weiß - Österreich" sind anscheinend nicht möglich. Ist eigentlich schade, da ich mir die Nationalmannschaft gerne ansehe und nach einem Schweizerhausbesuch beim "Marsch ins Happel" bzw. dann im Stadion selbst durchaus gewillt wäre den einen oder anderen lässigen Spruch von mir zu geben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2007 SAMA RED, SAMA BULL, SAMA RED BULL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2007 SAMA RED, SAMA BULL, SAMA RED BULL nicht den thread verunstalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franz ferdinand Postaholic Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2007 wos brauch i mann (frau), wos brauch i kindhauptsoch österreich gwinnt Selbstkreation Nein, den Spruch hab ich so ähnlich schon in der ORF-Dokumention "100 Jahre ÖFB" (oder so ähnlich) auf einem Transparent aus den 50er Jahren gelesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts