DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2007 nicht auszudenken du mit doug_heffernan und relii in einem raum. ich habe stress mit relii? war mir bisher gar nicht bewusst. Oder ich habs vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2007 ich habe stress mit relii? war mir bisher gar nicht bewusst. Oder ich habs vergessen. Wusste bis dato gar nicht, das ich Dir ueberhaupt Stress bereite..... nicht auszudenken du mit doug_heffernan und relii in einem raum. Und Du bloeder Sack schreib meinen Nick gefaelligst richtig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2007 Wusste bis dato gar nicht, das ich Dir ueberhaupt Stress bereite..... Du nicht, aber die zwei Stapos, die Dir auf Schritt und Tritt folgen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2007 Du nicht, aber die zwei Stapos, die Dir auf Schritt und Tritt folgen.... Das sind doch keine StaPo's, sondern zwei niedliche rosarote Elephanten.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2007 (bearbeitet) Das sind doch keine StaPo's, sondern zwei niedliche rosarote Elephanten.... haben die eh auch immer einen apostrophen dabei? also die elefanten. bearbeitet 23. Februar 2007 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2007 haben die eh auch immer einen apostroph dabei? also die elefanten. "Freust Du Dich so sehr, uns zu sehen, Doug, oder ist das da ein Apostroph in Deiner Hose?" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2007 haben die eh auch immer einen apostrophen dabei? also die elefanten. Sogar zwei, sind ja auch zwei Elephanten. Fuer jeden eines. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2007 werden beim nächstwöchigen jour fixe endlich die prämien für 2007 ausgehandelt? wenn sich das weiterhin so zaht, interessierts mich schön langsam nicht mehr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsnick Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2007 Ich such eh grad eine Arbeit. Wo bewerb ich mich am besten wenn ich ASB-Moderator werden möchte? Der Wiener Sport-Club würde mich reizen. Der Doug_Heffernan verträgt doch sicher einen Co-Moderator, der bei den Sport-Club-Spielen auch anwesend ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsnick Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2007 (bearbeitet) edit bearbeitet 23. Februar 2007 von Auswärtsnick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsnick Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2007 (bearbeitet) edit bearbeitet 23. Februar 2007 von Auswärtsnick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2007 Wo bewerb ich mich am besten wenn ich ASB-Moderator werden möchte? edit edit Das "wo" ist da wohl weniger das Problem als das "wie"... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsnick Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2007 Das "wo" ist da wohl weniger das Problem als das "wie"... Meine Internet-Verbindung ist heute ein wenig launisch. Ich bitte um Verzeihung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2007 Ohne gescheite Internetverbindung kannst deine Mod Bewerbung sowieso vergessen, von daher..wir melden uns bei dir.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2007 Der Doug_Heffernan verträgt doch sicher einen Co-Moderator, der bei den Sport-Club-Spielen auch anwesend ist. Ja, die Wasserball-Sektion des WSC wird noch nicht moderiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts