Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2007 Ab sofort wird der Benutzer Starostyak den Rapid-Channel mitmoderieren. Viel Spaß und danke, dass du dich dieser Aufgabe stellst ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2007 War der nicht schon Mod oder hab ich was verpasst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2007 Schon, aber nicht in dem Channel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2007 oje der erstellt dann statistiken, wie oft man schon negativ aufgefallen ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2007 D'Ehre, Kollege! (huiuiui, das riecht nach Verschwörung... ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2007 Grats, mMn die einzig nachvollziehbare Moderatorenbesetzung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2007 Ich werde versuchen, den Channel so objektiv wie möglich mitzumoderieren und mich entsprechend einzubringen. Bei den Kollegen kann ja nicht viel schief gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2007 Schon, aber nicht in dem Channel Aso, alles klar. Dann viel Glück, oder was man neuen Moderatoren halt so wünscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2007 Supa, scho wieda ana der si nix auskennt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2007 Grats, mMn die einzig nachvollziehbare Moderatorenbesetzung Böse Zungen könnten behaupten, er war auch der einzige, der nicht abgesagt hat. Viel Spaß beim moderieren Staro. Möge der Spam mit dir sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2007 Böse Zungen könnten behaupten, er war auch der einzige, der nicht abgesagt hat. Viel Spaß beim moderieren Staro. Möge der Spam mit dir sein. Können wir Ihn jetzt endlich in den [nk'03] Fanchannel umbennen? Nö im ernst, viel glück Kollege! Stan a.k.a. Wenn du mich sperrst werf ich dich aus dem Team! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2007 na mit dieser lobby leg ich mich besser nicht an [nk'03] na passt schon - lass mir halt meine bubalo schmähs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2007 na mit dieser lobby leg ich mich besser nicht an [nk'03] na passt schon - lass mir halt meine bubalo schmähs I wär dabei, beim anlegen! Viel Spaß Staro und zügle ein wenig dein Temperament! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2007 alles Gute und viel Spaß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2007 Gratuliere jetzt werden wir noch mehr unterdrückt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts