Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2007 Ab sofort wird der Benutzer Venceremos den Steyr-Channel moderieren. Vielen Dank, dass du dich dafür einverstander erklärt hast und viel Spaß beim Moderieren ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2007 (bearbeitet) Bitte gern geschehen. Als erste Tat hab ich gleich einmal die sinnlosen Threads (Testbeitrag) rausgelöscht! Also reißt Euch zusammen, damit keine weiteren Löschungen und Schließungen von Threads notwendig werden! Ich glaube an Euch bearbeitet 11. Januar 2007 von Venceremos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
REDMYTHOS Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2007 Leistungsträger gehörne befördert! Alles Gute. Vielleicht kannst ja nun den Kayak Link löschen :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
All 4SKV Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2007 Bist du deppert, vom einstmaligen, jungen "auf den Fußballplatz Geher" zum Moderator. Da sieht man wieder mal, wie weit man es mit Ehrgeiz bringen kann ;-) @venceremos: Die Zeit möcht' ich haben ;-)) Hoffentlich darf ich jetzt noch alles schreiben, was ich mir denke, ohne das du gleich zensurierst!! CU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2007 Den Kayak-link bringe ich nicht weg. Aber ich hab Dannyo schon gepostet, daß er so lieb sein soll und dieses ETWAS so schnell wie möglich rauslöscht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2007 Gratuliere dir zum neuen Modoarsch-Titel. Sicher eine gute Wahl vom Dannyo, dich dazu zu ernennen, denn als echter Vorwärtsler hast du im Vergleich zu mehr einfach mehr Bezug zum Verein und so soll es auch sein. Außerdem bin ich davon überzeugt, dass man dich jetzt hier noch öfter antrifft und dieser Channel damit endlich die Ordnung erhält, die er verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franz ferdinand Postaholic Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2007 Bravo!! Eine ausgezeichnete Wahl! Damit ist ein weiterer wichtiger Schritt gesetzt worden, damit dieses Forum zum Diskussionsportal Nr. 1 bzgl. unserer Vorwärts wird. Von Fans für Fans! Gratuliere, lieber Venceremos! Vorwärts o muerte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sandman_steyr Anfänger Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2007 gratuliere auch dazu mfg sandman_steyr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franz ferdinand Postaholic Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2007 Weil´s hier am besten reinpasst und ich - im Sinne der neuen begrüßenswerten Forumsdiziplin - nicht extra einen neuen Thread aufmachen will: Wir haben die 1000-Postings-Marke überschritten!! Yes!!! Eigentlich wollte ich ja der 1000. sein, aber irgendwer war schneller... Sei´s wie´s sei, ich freu mich über die weiterhin rege Belebung dieses Forums (und das zu düstersten Winterpausenzeiten). Auf jeden Fall ist das sicher mit auch ein Verdienst des neuen Moderators, dem ich hiemit meine Hochachtung ausspreche - und die Kurve zum Thread-Thema habe ich auch noch geschafft! In diesem Sinne: weiter so, es sind nur noch 2500 Postings bis zu BW Linz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
All 4SKV Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2007 Auf jeden Fall ist das sicher mit auch ein Verdienst des neuen Moderators Ich würde eher sagen, es liegt am Moderator (webmaster) des offiziellen SKV-Forums und an denen, die aufgrund der dauernden Forumänderung :hää?deppat?: jetzt hierher gewechselt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gennaro ivan Züpfi Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2007 kann das sein, dass venceremos plötzlich sturmtank ist? kenn mich überhaupt nimma aus. dachte immer man kann den usernamen nicht ändern. falls doch, bitte PM an mich... würd ich nämlcih auch ganz gerne. oder ist das nur ein mod vorrecht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2007 (bearbeitet) kann das sein, dass venceremos plötzlich sturmtank ist? kenn mich überhaupt nimma aus. dachte immer man kann den usernamen nicht ändern. falls doch, bitte PM an mich... würd ich nämlcih auch ganz gerne. oder ist das nur ein mod vorrecht? Das kann jeder machen! Sieh mal ganz oben im Channel "Kabine" nach, da gibts einen Thread "Nickname ändern" Du brauchst Dannyo nur eine mail oder pm schicken und schon funktionierts" Ich bin wieder zum alten Namen zurückgekehrt, weil ich dieses Forum als DAS FORUM für SKV-Fans ansehe und nicht mehr so wie früher als Zweitforum! PS.: Da dieses Thema wahrscheinlich mehrere SKV-User interessieren wird....keine PM sondern Posting! bearbeitet 13. Februar 2007 von sturmtank1969 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wildseal Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2007 der Name passt eh besser, ist einfach gewohnter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nettingsdorf105 Rot ist die Heimat! Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2007 Hi Sturmtank! Herzliche Gratulation - Moderator im ASP - schöner Titel! Starke Fans - Starkes Forum - Starke Vorwärts: Gemeinsam zu alten Stärken! Auf dem Weg zurück - SKV forever! LG Tom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
REDMYTHOS Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2007 Starke Fans - Starkes Forum - Starke Vorwärts: Gemeinsam zu alten Stärken! Auf dem Weg zurück - SKV forever! Schöne Worte Nettingsdorfer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts