Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2007 eben im Keller eine beachtliche Sammlung an Lego und Playmobile entdeckt glaub warn so an die 3 Bananenschachteln! Hierbei keine Ahnung was alles drinnen ist, aber da würde sich event. ein Besuch bei mir in Mödling anbieten! besichtigen und dann sagen was es einem wert ist und gleich mitnehmen!! Beste Grüße PS: weiß nur das ich als Kind ewig viel Lego und Playmobile bekam - und meine Eltern ein Haufen Kohle dafür ausgegeben haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2007 bin zu alt für lego... trotzdem ein tip -> stell doch ein foto rein - man sollte sich doch ein bißchen was vorstellen können - und eine verhandlungsbasis würe sicher auch eher interessenten locken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts