OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2007 variert nach lust und laune zwischen 6 und 9. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario915 Steirerbuam Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2007 Unter der Woche 5-6 Stunden, muss ja immer schwer arbeiten am WE dann sogar bis zu 8 Std. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2007 ca. 6 stunden unter der woche - am wochenende kommts auf den weiblichen besuch an bzw. wo man schläft. wenn ich auswärts schlafe werde ich um einiges früher wach und schlaf dann meist auch nicht mehr ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2007 Unter der Woche 8-10 Stunden und am Wochenende 11-13 Stunden.... Und trotzdem bin ich immer müde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2007 10 Stunden+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2007 hab das problem, dass ich am abend nicht einschlafen kann und in der früh nicht auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2007 ca. 8 Stunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2007 unter der woche. 6-7stunden we: 10-12 stunden. was man aber wirklich sagen muss. wenn man nur 6-7 stunden schläft ist man nach den ersten paar stunden um welten besser drauf als bei 10-12 stunden schlaf, da bin ich dann erst recht müde.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2007 Alle zwei Wochen mal ein Stündchen muss schon sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2007 6-8 Stunden, am WE vllt bissl länger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2007 was man aber wirklich sagen muss. wenn man nur 6-7 stunden schläft ist man nach den ersten paar stunden um welten besser drauf als bei 10-12 stunden schlaf, da bin ich dann erst recht müde.... Find ich nicht. Am WE wach ich ja aus eigenem Willen auf weil ich genug geschlafen hab. Unter der Woche is das bei weitem nicht so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2007 6-7 unter der Woche 10+ am WE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spurs05 zurück zum glück Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2007 unter der woche 7-8 am wochenende 11+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MATERAZZI Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2007 Ich schlafe nie,ich bin ein Genie das Tag und Nacht lernt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2007 Ich schlafe nie,ich bin ein Genie das Tag und Nacht lernt. Wenn du Tag und Nacht lernen musst, bist du alles andere als ein Genie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts