Munchy Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2007 Die Akte Mila kann geschlossen werden. Endlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2007 (bearbeitet) Wollte er nicht mal in die Kraftkammer, nützt anscheinend nichts... bearbeitet 10. Februar 2007 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ein Kind aus Favoriten Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2007 Wollte er nicht mal in die Kraftkammer, nützt anscheinend nichts... Zumindest hätte er am Vortag nicht unbedingt ausgehen sollen, er wollte aber wohl seine neue Umgebung erkunden. Auch dort oben scheint der Vodka gut zu sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2007 Baba und foi net!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2007 (bearbeitet) Wollte er nicht mal in die Kraftkammer, nützt anscheinend nichts... hähä, a figur wia a hendl und a farb wie a leiche.....sehr geil der wird bei valerenga vermutlich einschlagen wie der blitz von mir auch ein nettes: baba und foi net bearbeitet 10. Februar 2007 von forzaviola84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2007 zur ursprünglichen frage - hill war natürlich ein fehlkauf - definitiv ja, aber in anbetracht der erwartungen doch weit weniger als mila. von hill hat sich hoffentlich niemand etwas erwartet - bei mila sah die sache doch anders aus. mila´s probleme beginnen und hören im kopf auf - wenn er nicht selbstkritischer wird, bleibt er für immer ein ewiges talent. jetzt ist er 24 und ist in österreich gescheitert.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2007 Wieso kann der eigentlich am 10.02 nach Transferschluß noch wechseln ? Naja - wie auch immer - er wird sich darauf einstellen müssen, daß ein Rausch in Skandinavien mehr kostet als bei uns. Baba und foi nett... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2007 Wieso kann der eigentlich am 10.02 nach Transferschluß noch wechseln ? Naja - wie auch immer - er wird sich darauf einstellen müssen, daß ein Rausch in Skandinavien mehr kostet als bei uns. Baba und foi nett... In Norwegen ist der TM länger geöffnet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaW4 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2007 Auch wenn ich dafür jetzt gesteinigt werde: Ich finde es sehr sehr schade um Mila. Bin eigentlich noch immer von seinem Können überzeugt und sage jetzt *gewagterweise* voraus, daß die Herrschaften oben in Norwegen tatsächlich noch viel Freude mit ihm haben werden. Ich weiß zwar, er hat (vermutlich) die falsche Einstellung (kann das aus der Ferne nicht so sicher als Fakt gegeben ansehen), aber ich glaub er braucht einen Trainer, der ihm sagt: "Sebastian du bist gesetzt bei mir" und dies natürlich dann auch über mind. 3-4 monate durchzieht, dann wirds was mit ihm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2007 Auch wenn ich dafür jetzt gesteinigt werde: Ich finde es sehr sehr schade um Mila. Bin eigentlich noch immer von seinem Können überzeugt und sage jetzt *gewagterweise* voraus, daß die Herrschaften oben in Norwegen tatsächlich noch viel Freude mit ihm haben werden. Ich weiß zwar, er hat (vermutlich) die falsche Einstellung (kann das aus der Ferne nicht so sicher als Fakt gegeben ansehen), aber ich glaub er braucht einen Trainer, der ihm sagt: "Sebastian du bist gesetzt bei mir" und dies natürlich dann auch über mind. 3-4 monate durchzieht, dann wirds was mit ihm. ich finds ja auch schade. nur ists halt schwer nem spieler diesen vorschuss an vertrauen zu geben. ich bezweifle es, dass es einen trainer gibt, der jemanden 3-4 monate permanent in die startelf stellt, obwohl er bislang nicht viel gezeigt hat und sich vielleicht oder sogar wahrscheinlich andere aufdrängen. noch dazu wo die mannschaft gegen den abstieg spielt oder zumindest rasch aus dem keller kommen soll/muss. mal schauen, ob er da in norwegen bessere voraussetzungen findet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2007 Wirklich schade uman basti. Er hat sicher mehr drauf als das was wir gesehen haben. Nur hatte er auch oft nicht die richtige Einstellung. Werde gespannt seine weitere Laufbahn verfolgen. Trotzdem alles Gute in Norwegen PS: Wie kann man seinen Nick ändern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2007 PS: Wie kann man seinen Nick ändern guckst du hier... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2007 (bearbeitet) hat sich der user, der sich anfangs nach mila benannt hat, schon einen neuen nick zugelegt? edit: schon gesehen, weiter oben. bearbeitet 12. Februar 2007 von herr_obskur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trollet Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 21. März 2007 Groclin behauptet Milas Wechsel wäre ungültig. http://www.goal.com/de/Articolo.aspx?ContenutoId=262085 Hat einer der Polenexperten Ahnung was für einen Vertrag Mila mit denen noch haben sollte? So billig war der ja damals nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trollet Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 5. April 2007 Kleiner Nachtrag: Grocli möchte nun offiziell bei der FIFA Beschwerde gegen Austria und den Wechsel von Mila einlegen. http://www.goal.com/de/articolo.aspx?ContenutoId=273142 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts