Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2007 Samstag Watford -:- Liverpool 2 Bolton -:- Manchester City 1 Charlton -:- Middlesbrough x Chelsea -:- Wigan 1 Manchester United -:- Aston Villa 1 Sheffield United -:- Portsmouth 2 West Ham -:- Fulham x Blackburn -:- Arsenal 2 Sonntag Everton -:- Reading 1 Tottenham -:- Newcastle 1 Topspiel wohl Blackburn vs. Arsenal; die Rovers zuletzt mit drei Siegen in Folge im Aufwind, Arsenal hat von den letzten acht PL-Spielen nur eines verloren. United mal wieder gegen Villa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2007 Liverpool traut sich heut wohl nicht gegen Arsenal antreten, hm? Tolles Premiere zeigt wieder mal se Maikl Bälläck gegen ein Pauli-loses Wigan anstatt United vs. Villa, die heute ohne Goalie und dafür mit elf Feldspieler spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
makarulez Superkicker Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2007 heute: Bolton -:- Manchester City 2:0 Charlton -:- Middlesbrough 1:1 Chelsea -:- Wigan 3:1 Manchester United -:- Aston Villa 3:1 Sheffield United -:- Portsmouth 0:1 West Ham -:- Fulham 2:2 Blackburn -:- Arsenal 1:2 morgen: Everton -:- Reading 2:2 Tottenham -:- Newcastle 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2007 2-0 United nach 13 Minuten, aber jetzt wirds kurios: Park und Carrick 1-0 Chelsea nach 13 Minuten, Lampard per Freistoß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
makarulez Superkicker Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2007 1:0 fulham; radzinski trifft nach einer viertelstunde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2007 haggod .. scheint als ob die ersten drei heut alle gewinnen, eigentlich aufglegt das wir auslassen werden, bei aller euphorie der letzten paar tage bin ich gespannt ob man sich nun wieder auf das täglich brot konzentrieren kann - wünschenswert wär es alle mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cormega Chin-Up Robbo! Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2007 (bearbeitet) 1:0 fulham; radzinski trifft nach einer viertelstunde naja, mittlerweile 1-1 durch Zamora. Nur schade, dass Tevez seit der 12 Minute nicht mehr dabei ist. Hoff aber, dass er sich nicht schlimm verletzt hat Und wieso nur liegt Pompey gegen die Blades hinten... bearbeitet 13. Januar 2007 von Cormega 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
makarulez Superkicker Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2007 west ham - fulham 3:3 christanaval schafft in der 90. minute den ausgleich! wir haben moral bewiesen und 2 mal einen rückstand aufgeholt, auswärts eine seltenheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cormega Chin-Up Robbo! Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2007 Wie bescheuert kann man sein, dass man in der 93ten noch das 3-3 bekommt? War aber eh klar, als sich auch noch Gabbdion verletzt hat. Und was konnte man dann anderes erwarten als dieser dämliche Poll noch 5min Nachspielzeit gibt und wir hinten mit NEWTON - DAILY - SPECTOR in der Abwehr spielen? Danke West Ham, wieder mal ein scheiß Wochenende 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2007 Bei dem 3:3 beiß ich mir doch ein wenig in der Arsch, dass ich mich nun für ein anderes Spiel von den Hammers entschieden habe. So hätte ich zumindest 3x mit den Hammers jubeln, zugleich auch 3x ärgern können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cormega Chin-Up Robbo! Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2007 Bei dem 3:3 beiß ich mir doch ein wenig in der Arsch, dass ich mich nun für ein anderes Spiel von den Hammers entschieden habe. So hätte ich zumindest 3x mit den Hammers jubeln, zugleich auch 3x ärgern können. Wobei der finale Ärger in der 93ten bei mir dann doch die 3 vorangegangen Freuden, ausgelöst durch unsere Tore, doch klar in den Schatten gestellt hat. Aber im Boleyn hätts wenigsten die Stadionbars und die Pubs entlang der Green Street gegeben, wo man sich eine Frustpint nach der anderen reinschmeißen könnte. Hier zu Hause sitz ich auch noch aufm Trockenen, aber zum Glück geh ich jetzt eh Fort.. für welches Spiel hast dich leicht entschieden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2007 Verdienter Sieg in Unterzahl eigentlich, auch wenn ca. 80% der ASB User heute wohl 2 Tore mehr als der werte Herr Derbyshire gemacht haetten.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
makarulez Superkicker Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2007 @ cormega hab jetzt grad die letzte viertelstunde (relive) gesehen. wir spielten powerplay und ihr habt euch alle vor dem eigenen tor versammelt. von der 90. bis zum tor in der 93. spielten wir sogar empty net! das hätte noch bitterer ausgehen können für euch, da waren ein paar sehr gute chancen dabei! aber da ich nur 15 minuten gesehen habe, erspare ich mir lieber jeden weiteren kommentar zum spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2007 fade partie schöner 2 treffer und henry ist wieder voll da.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2007 für welches Spiel hast dich leicht entschieden? Hängt leider noch ein bisserl davon ab, ob ich Urlaub bekommen. 7.2. England vs. Spanien 10.2. West Ham vs. Watford Wenn ich noch was zwischen 7.2. - 10.2. aus der Championship oder League 1 od. 2 einschieben kann dann wird das gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts