Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2007 Hab nur ich diesen Fehler bemerkt: Im PM Ordner "Sent Items" werden keine gesendeten Nachrichten gespeichert. Ziemlich nervend. Pop Up für PMs öffnet sich auch nicht mehr. Wäre es möglich eine Funktion "Nachricht gelesen" einzubauen mit der ich nachvollziehen kann ob der Emfpänger meine Nachricht gelesen hat und in der man sofern die Nachricht noch nicht gelesen wurde, diese wieder löschen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2007 (bearbeitet) wahrscheinlich hast du bei pm´s nicht "Kopie der Nachricht im Postausgang speichern" anghacklt und die "pop-ups" durch akuten alkoholmangel übersehen ausserdem gibts die lesebestätigung eh schon bearbeitet 13. Januar 2007 von Csabinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2007 1. ist ziemlich zach, wenn ich das jedes Mal aktivieren muss 2. ist komisch. Einmal gibts ein Pop Up, dann wieder nicht. 3. hab ich soeben entdeckt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2007 wahrscheinlich hast du bei pm´s nicht "Kopie der Nachricht im Postausgang speichern" anghacklt und die "pop-ups" durch akuten alkoholmangel übersehen ausserdem gibts die lesebestätigung eh schon ja ich will aber nicht bei jeder pm anklicken dass ers speichert. das soll automatisch sein... weil nach dem schreiben einer pm drück ich automatisch wie bei einem post al+ + s und weg is... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts