Relii legende Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2007 Wennst beim Box- und Leichtathletik Eingang (also "links" wennst von vorne kommst ) vorbei gehst. Siehst unter Tags eigentlich eh gleich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2007 Vorbereitungsspiel von Mittwoch auf Dienstag verschoben. Außerdem spielen 2 Mannschaften. 15 Uhr gegen U19 17 Uhr gegen Sportklub Sehr positiv - somit kann ich es mir anschauen (zumindest die zweite Partie). marduk? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2007 Wennst beim Box- und Leichtathletik Eingang (also "links" wennst von vorne kommst ) vorbei gehst. Siehst unter Tags eigentlich eh gleich. danke! na ich hoff ich check das. komm, wenn's sich beruflich aus geht mitm 84a erst zum 2. match und da ist ja faktisch schon dunkel... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2007 danke! na ich hoff ich check das. komm, wenn's sich beruflich aus geht mitm 84a erst zum 2. match und da ist ja faktisch schon dunkel... Nimmst halt eine Laterne mit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liiisa Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2007 Nimmst halt eine Laterne mit oder ne taschenlampe ... =) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
penelopes . Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2007 für die beiden testspiele morgen gibts einen liveticker bei www.bwin.at 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2007 Sehr positiv - somit kann ich es mir anschauen (zumindest die zweite Partie). marduk? sowieso bin ich dabei. werde aber direkt von der arbeit hinfahren denk ich. dann seh ich dich ja zwei mal die woche, wer soll das aushalten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2007 das testspiel heute findet doch nicht beim ernst-happel-stadion statt. neuer austragungsort: kunstrasenplatz beim horr stadion. quelle: magnolia public 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2007 Hm, werd wohl meine Frage hier nochmals stellen: ist das das kleine Feld beim Parkplatz? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKseit1983 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2007 Spielt ja die halbe Mannschaft nicht!! Wär sicher gekommen, wenn der Sverkos gespielt hätte. Aber so?!?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2007 Hm, werd wohl meine Frage hier nochmals stellen: ist das das kleine Feld beim Parkplatz? Das ist direkt hinter der Nord. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2007 Das ist direkt hinter der Nord. Ah, danke- bist du dort? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2007 Troyansky hat eine neue Frisur! Irgendwie schaut er Eddie Guerrero ähnlich findet ihr nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2007 Schaut aus wie ein Handelsschüler mit bosnischen Wurzeln der gerne auf Rapidmatches geht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2007 Ah, danke- bist du dort? Na bist oag! Do schlof i scho Übrigens habe ich jetzt den Artikel gelesen. Da steht "neuer" Kunstrasen. KA wo der ist, aber vermutlich eh hinter der Nord. Bevor jetzt depperte Meldungen kommen, das war ein Joke! Ich gehe erst um acht halbneun schlafen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts