Inter das Maß aller Dinge


Warum ist Inter unschlagbar in Italien ?  

39 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

naja, als ob das bei uns die letzten jahre anders gewesen wäre...

ja, roma is ja auch ein "schwächerer gegner", gell ;)

genau der grund, warum ich die niederlage gegen lazio nicht aufgelistet hab, des darf man mal verlieren

heuer zählt ja sowieso net... :glubsch:

die jahre davor haben wir wenigstens gegen inter kaum verloren und prinzipiell gegen die guten sehr gut gespielt...

heuer spielten wir bisher noch nie richtig gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

"juve und milanw erden in den nächsten jahren keine chance gegen inter im titelkampf haben......"

ich sage nur: 18 jahre...........so einen downswing gab es bei juve und milan noch nie;-), und dann so vermessen sein zu behaupten es wird so sein....das grenzt ja an denselben optimismus wie es unser milanista stehts vorzeigt

aber es stimmt schon: nächstes jahr wird der rekordmeister schon zeigen wos langgeht... ( auch ohne schiedsrichter, die ja in der serie b munter bevorzugen....übrigens eine äußerst intelligente aussage :-))

Und wieso das? Ist ja die Wahrheit

weil nur parma gewinnen darf ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Inter ist nach ein paar Jahren wieder eine richtige Mannschaft. Alle Einkäufe haben eingeschlagen, zumindest gab es keine Einkäufe à la Gresko (weiß nicht, ob euch dieser Kicker ein Begriff ist). Maicon (gefällt mir elendig gut, der ist jetzt schon ein Vollblutinterista :allaaah: ) hat eingeschlagen, dadurch konnte J. Zanetti ins Mittefeld rücken und den verletzten Cambiasso ersetzen, als Dacourt ebenfalls verletzungsbedingt fehlte. Über Ibrahimovic brauchen wir soundso nichts sagen, die Gründe sind offensichtlich...

Vieiras Qualitäten kann man nicht anzweifeln, Maxwell spielt stark und Grosso kam noch nicht richtig in Form wegen der WM und als seine Leistung nach oben ging, verletze er sich.

Aber was mich auch sehr, sehr freut ist die Wiedergeburt des IMPERATORE!!!

Crespo ist ein Garant für die wichtigen Tore, aber wen sehr viel Dank gebührt ist JULIO RICARDO "EL JARDINEIRO" CRUZ, seine Tore waren sehr wichtige, die in der Champions League und das gegen Parma vor allem.

Hier die mehr als beeindruckende Statistik dieses erstklassigen Stürmers:

8 Einsätze in dieser Saison

6 Tore

Er regt sich nie auf, wenn er nicht spielt und wird eingewechselt und trifft. Spielt kaum 90 Minuten durch und trifft doch. :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

m Cruz beneide ich die Inter auch. Ist der perfekte Joker! Mir fällt adhoc außer Pippo kein vergleichbarer ein! :)

Solskjaer (wenn nicht gerade verletzt), Larsson würd ich da noch in einem Atemzug nennen, aber einen Joker wie Cruz auf der Bank könnt wohl jedes Team gebrauchen, absolut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Solskjaer (wenn nicht gerade verletzt), Larsson würd ich da noch in einem Atemzug nennen, aber einen Joker wie Cruz auf der Bank könnt wohl jedes Team gebrauchen, absolut.

Stimmt, Solskjaer fällt auch in die Kategorie, Larsson letzte Saison ebenfalls, alleine das CL-Finale dürfte dafür ausreichen das zu rechtfertigen und Bergkamp bei Arsenal, damals.

Auf österreichischem Niveau sicher Helstad! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Stimmt, Solskjaer fällt auch in die Kategorie, Larsson letzte Saison ebenfalls, alleine das CL-Finale dürfte dafür ausreichen das zu rechtfertigen und Bergkamp bei Arsenal, damals.

Auf österreichischem Niveau sicher Helstad! :)

wenn man ehrlich sein will Ronaldo in dieser Saison auch :augenbrauen:

11 Spiele

8 als Einwechselspieler

3 Tore

EDIT: Real Madrid hat aber nur 4 von diesen 11 Spielen gewonnen (3 davon in der CL)

bearbeitet von Madridista

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zeuge Yeboahs

nicht könnte, mein lieber. 8)

WIRD!!!

es ist natürlich schön endlich mal die tabelle anzuführen,aber so wie es lippi schon gesagt hat: sie profitierten vom liga skandal! jetzt antürlich so zu tun als ob inter das maß der dinge ist, amüsiert mich :x

Italokenner Nr. 1 hat gesprochen.

Lauscht und staunt ehrfürchtig.

12 Siege, keine Niederlage.

Diskussion überflüssig :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

aus der gazetta.... (auf englisch sollts jeder verstehen)

De Rossi: “If Inter don’t slow down, there’s little we can do. We’ll keep on trying right until the end, but unfortunately we have to face reality”.

Seedorf: “Inter deserve the title. They have proved they’re superior to everyone, congratulations to them. But next year they’ll have to deal with Milan”.

Guidolin: “The championship is not over yet, but Inter’s advantage is enormous. The real fight will be for 4th place”.

Delio Rossi: “Truth is, the championship never really started, Inter won it before it got going. Their squad is just too superior”.

Lucarelli: “The championship is already over? I wish I had those problems! I can only say Inter deserve their success”.

Marotta: “Inter have proven to be superior compared to all opponents. The difference between them and the rest is just huge”.

Reja: “Inter are a complete team. They’re not just about strength and technique, they have a very solid group. They have their hands on the title”.

Galeone: “Nobody will stop Inter. They’ll never lose this championship and they’ll make history. They play well and are cynical”.

gazzetta erinnert auch an ein zitat von onkel fester (galliani, milan vize) :D

“By Christmas we’ll have caught Inter”.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.