acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2007 Eurosport.de stunde der entscheidung laut gazzetta. momentan bei 9mio EUR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2007 stunde der entscheidung laut gazzetta. momentan bei 9mio EUR Jetzt doch Pro Ronaldo?? Musste grad nachsehen, 2 Seiten vorher warst du ja anscheinend noch kein Fan seiner evt. Verpflichtung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2007 Ich denke, der Oddo-Transfer bringt beiden Seiten was: Milan hat endlich einen huten RV und Lazio bekommt jungen Nachschub in Form von Foggia & Mesto plus Geld. Demnach hoffe ich natürlich, dass der Deal klappt, und rechne ehrlich gesagt auch damit. Ich hoffe dass man Mesto bekommt. Mestos letzte Äußerung war, dass er zufrieden ist bei Reggina, aber der Verein hat ihn erstmal mit 4 MIlle angesetzt. Wenn das mit Mesto klappt, dann kann Oddo gerne gehen..., wenn es nicht klappt, dann haben wir ein Problem auf dieser Position. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solonoi Anfänger Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2007 L'argentino D'Alessandro ha svelato a Cadena Ser il presunto accordo con il club bianconero. http://www.gazzetta.it/Calcio/Squadre/Juve...8/SAVIOLA.shtml Den würd' ich schon empfehlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2007 Jetzt doch Pro Ronaldo?? Musste grad nachsehen, 2 Seiten vorher warst du ja anscheinend noch kein Fan seiner evt. Verpflichtung ich hab das spiel gestern gesehen. unser traumsturm hatte, wenns gut läuft 3 ballkontakte in ca. 90 min. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2007 ich hab das spiel gestern gesehen. unser traumsturm hatte, wenns gut läuft 3 ballkontakte in ca. 90 min. Schön, dass ich mir das erspart hab, und zum Glück hat sich das Gila auch, der wäre sonst womöglich wieder auf das Niveau der Hinrunde zurückgefallen! Bin jetzt gespannt wie das "Gezanke" um Ronaldo endet!.... @Oddo Angeblich hat man sich geeinigt, und wie auf sports.it vermeldet wird, wird Oddo am Montag offiziell vorgestellt. Ablöse soll 7,5 Mio.€ plus Foggia betragen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2007 Schön, dass ich mir das erspart hab, und zum Glück hat sich das Gila auch, der wäre sonst womöglich wieder auf das Niveau der Hinrunde zurückgefallen! Bin jetzt gespannt wie das "Gezanke" um Ronaldo endet!.... @Oddo Angeblich hat man sich geeinigt, und wie auf sports.it vermeldet wird, wird Oddo am Montag offiziell vorgestellt. Ablöse soll 7,5 Mio.€ plus Foggia betragen! der durfte sich 90 min. lang aufwärmen. sonntag unser 6 punkte spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2007 sonntag unser 6 punkte spiel. Deinen Optimismus hätte ich auch gerne! Eins darfst du nicht vergessen, am Sonntag ist er wieder dabei: Kaka! Zudem könnte durchaus wieder ein Wunder geschehen und Oliveira macht mal wieder ein Tor, gegen keine andere Manschaft der Liga hat er öfters getroffen, naja, außer noch gegen Udinese! FORZA MILAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2007 überraschendes offert an die roma: tottenham bietet lee + geld für ferrari (il romanista) des weiteren hat man toulouse ein angebot für mathieu unterbreitet: leihe bis juni für 1 mio plus kaufoption für 5 mio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2007 Laut channel4 steht Marco Di Vaio kurz vor einem Wechsel zu Genoa! Mit ein wenig Glück sehen wir ihn nächstes Jar wieder in der Serie A! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trollet Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2007 Juve will sich scheinbar Liverpools Gerrard angeln! http://www.goal.com/de/Articolo.aspx?ContenutoId=215360 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2007 Juve will sich scheinbar Liverpools Gerrard angeln! http://www.goal.com/de/Articolo.aspx?ContenutoId=215360 Ja, gewollt hat es zuvor auch schon Chelsea und Juventus wollte ihn auch schon letzte Saison, aber im Gegensatz zu den letzten Saisonen hat er jetzt keinen grund mehr zu wechseln. Bleibt also zu 99% eine Zeitungsente! Gerrard ist ein Red for live!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2007 Ja, gewollt hat es zuvor auch schon Chelsea und Juventus wollte ihn auch schon letzte Saison, aber im Gegensatz zu den letzten Saisonen hat er jetzt keinen grund mehr zu wechseln. Bleibt also zu 99% eine Zeitungsente! Gerrard ist ein Red for live!!! Das war wieder eine der Geschichten, die wirklich rein in den Gazzetten passieren und der Verein / die Vereine keinen Tau davon haben. Mehr als an den Haaren herbeigezogene Zeitungs"berichte" gab es zu dem Thema nie, keine der beiden Seiten hatte auch nur irgendein Interesse an diesem Transfer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2007 Das war wieder eine der Geschichten, die wirklich rein in den Gazzetten passieren und der Verein / die Vereine keinen Tau davon haben. Mehr als an den Haaren herbeigezogene Zeitungs"berichte" gab es zu dem Thema nie, keine der beiden Seiten hatte auch nur irgendein Interesse an diesem Transfer. Aus gutem Grund! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts