RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2007 heuer läufts um einiges besser als in der ergebnjismässig hundsmiserablen wintervorbereitung im meisterjahr - wir steigen definitiv ab. Ist auch eine Theorie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
il_genio Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2007 endstand (lt bwin.com) 7:0 (6:0) Also von einem Tor in der 2. Hälfte habe ich nichts mitbekommen!!! War erst kurz vor 15:30 vor Ort. 1. Hälfte recht nett, s. Hälfte deutlich schlechter gespielt! PSV aber ohne nennenswerte Torchance! Rapid in der 2. Hälfte mit 3-4 Großchancen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2007 zudem spielt der psv alle seine spiele auf kunstrasen... die werden mit uns schlitten fahren, bzw. sicher ein ernster gegner sein... glaub die sind ohne euch schlittn fahrn gwesn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GERRARD Postaholic Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2007 das Resultat überrascht mich jetzt doch ein wenig! Ich hätte mit einem ganz knappen Resultat gerechnet! Wenn man bedenkt wie eng die Cupspiele gegen Regionalligisten sind - die RLO ist sehr stark! bin schon auf einige Spielberichte neugierig, also, rein damit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
il_genio Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2007 (bearbeitet) das Resultat überrascht mich jetzt doch ein wenig! Ich hätte mit einem ganz knappen Resultat gerechnet! Wenn man bedenkt wie eng die Cupspiele gegen Regionalligisten sind - die RLO ist sehr stark! bin schon auf einige Spielberichte neugierig, also, rein damit! Für einen Spielbericht habe ich zuwenig vom Spiel gesehen! Recht gut gefallen haben: Hofmann, Kavlak, Kincl und teilweise Bazina! Die Verteidigung war kaum beschäftigt, Katzer wieder in der Innenverteidigung! Bozkovic hat geschätzte 60min gespielt und ist mir kein einziges mal richtig aufgefallen! Gefehlt haben: Payer, Hlinka, Vala, Hofer, Plasenegger, Dollinger! Edit: Vorisek hat auch gefehlt! bearbeitet 17. Januar 2007 von il_genio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil@rapid catch a star - make a wish Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2007 Zweiter Sieg im zweiten Testspiel Der SK Rapid hat heute sein zweites Vorbereitungsspiel am Trainingsplatz West 1 (vor 350 Zuschauern) gegen das PSV Team f. Wien mit 6:0 gewonnen. Rapid spielte mit: Hedl - Thonhofer (45`Korkmaz), Hiden (60` Burgstaller), Katzer, Sara - Hofmann, Bejbl (62` Kulovits), Kavlak (65` Thonhofer), Boskovic (58` Dober) - Kincl (45` Bilic), Bazina Torschützen: 1:0 Bazina (6`) 2:0 Kincl (21`) 3:0 Bazina (29`) 4:0 Kincl (33`) 5:0 Hofmann (42`) 6:0 Kincl (45`) "Mann des Tages" war neben dem dreifachen Torschützen Marek Kincl sicher Christian Thonhofer, der in der Halbzeitpause von Trainer Peter Pacult ausgewechselt wurde - und in der 65. Minute für Veli Kavlak wieder eingewechselt wurde. Das gibt es wohl auch nicht alle Tage in Hütteldorf - die Aktion war allerdings mit dem Gegner und dem Schiedsrichter in diesem Freundschaftsspiel abgesprochen! Das nächste Testspiel findet am kommenden Samstag (20.01. - 14.00 Uhr) gegen Schwanenstadt statt. (Trainingsplatz West 1 im Hanappi-Stadion - Eintritt frei) Quelle: Offizielle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black77 ...und sonst nix! Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2007 Bozkovic, Hofer, Plasenegger Neue Spieler? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2007 also ich hab auch nur 6 stück gezählt (kincl 3, bazina 2, hofmann) erste halbzeit wars teilweise sehr schön anzusehen - vor allem hofmann und bazina haben sehr schön kombiniert und steffen immer wieder den mario gesucht - boskovic die ersten 20 minuten mit sehr starken szenen, wo er fußballerische klasse aufblitzen hat lassen - danach ist er aber mehr und mehr untergetaucht katzer wieder in der iv mit hiden - aussen diesmal sara und thonhofer zweite halbzeit war nicht mehr viel los - ein paar einzelaktionen, vor allem durch steffen - sonst kaum noch betrieb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2007 (bearbeitet) Hedl - Thonhofer (45`Korkmaz), Hiden (60` Burgstaller), Katzer, Sara - Hofmann, Bejbl (62` Kulovits), Kavlak (65` Thonhofer), Boskovic (58` Dober) - Kincl (45` Bilic), Bazina Anfangsformation: Hedl Thonhofer - Hiden - Katzer - Sara Hofmann - Beijbl - Kavlak - Boskovic Kincl - Bazina Ab der 45en (weiß nicht ganz wie sich das ausgehn hätte sollen..) Hedl korkmaz - Hiden - Katzer - Sara Hofmann - Bejbl - Kavlak - Boskovic Bilic - Bazina vielleicht aber auch: Hedl Katzer - Hiden - Bejbl - Sara Hofmann - Korkmaz - Kavlak - Boskovic Bilic - Bazina Ab der 60en vermutlich ca. so Hedl Dober - Burgstaller - Katzer - Sara Hofmann - Kulovits - Thonhofer - Korkmaz Bilic - Bazina (war nicht vor ort..) bearbeitet 17. Januar 2007 von davide 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
il_genio Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2007 Neue Spieler? Ups, da war ich wohl noch beeinflusst von der packenden 2. Halbzeit! Jetzt habe ich wenigstens auch ein paar neue Spieler ins Gespräch gebracht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seewinkla Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2007 6-0 gegen einen Regionalligisten ist stark! Ich kann mich mit der neuen Aufstellung recht gut anfreunden (vorausgesetzt, dass auch in der Meisterschaft so gespielt wird) Katzer als IV konnte ich mir bis jetzt nicht vorstellen, aber mehr und mehr gefällt mir das. RV wird wohl wieder Vorisek spielen. Im Mittelfeld haben wir mit Boskovic und Hofmann wohl die zwei besten Außenspieler der Liga (oder etwa nicht?) Zentral mit dem technisch versierten Kavlak und mit Bejbl ist auch was los (statt Bejbl ev. Hlinka, wenn er fit ist) Im Angriff mit Bazina und Kincl - die Zwei ergänzen sich mMn prächtig! Bazina ist eher der Zurückgezogenen Vorbereiter, Kincl der Brecher, der Sturmtank im Sechzehner! Wenn die Tendenz weiter so nach oben zeigt, wie bisjetzt bin ich für das FJ guter Dinge! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2007 Zum Spiel braucht man nicht viel sagen, im Prinzip wie das Spiel gegen die Vienna, der PSV eigentlich nicht vorhanden. Erste Halbzeit recht gut, in der zweiten Hälfte das selbe wie gegen die Vienna. Hofmann, Kavlak, Bazina und Kincl die besten. Boskovic gefiel mir anfangs wieder gut, man sah einigemale seine Klasse, es fehlt eindeutig noch an der Ausdauer. Wenn wir ihn jedoch richtig hinbekommen siehts gut aus. Bilder folgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westwiener und das gefällt uns, weil wir bescheuert sind! Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2007 Die Mannschaft gab heute die beste Antwort auf vergebene Stadionverbote und Repressionen am Samstag werde ich mir den Testlauf gegen Schwauna geben... schau ma mal, wie sich Rapid gegen einen Red Zac Ligisten anstellt. ein, zwei Transferbomben noch und wir starten im Frühjahr die Aufhohljagd auf einen Europacupplatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GERRARD Postaholic Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2007 zweite halbzeit war nicht mehr viel los - ein paar einzelaktionen, vor allem durch steffen - sonst kaum noch betrieb wieder haben wir im ersten Durchgang den Gegner vorgeführt, und wieder im zweiten kein einziges mal getroffen - ist schon merkwürdig! leider bedeudet das, das wir uns nichtmal gegen Unterklassigen Klubs auf Kulo&Co verlassen können - der zweite Anzug passt nicht ganz! Dennoch muss man mit dem Ergebniss zufrieden sein!! Und wieder nur mit einem Def und 3 Off Mittelfeldspieler, weiter so PP! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stoffl Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2007 Die Mannschaft gab heute die beste Antwort auf vergebene Stadionverbote und Repressionen Wenn du jetz noch klären könntest was ein Testspielergebniss mit Repressionen zu tun hat wäre ich dir sehr verbunden. Oder ist irgendwas anderes passiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts