hurivati Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2003 interwetten |x oder wacker ........ hoffe, dass unsere tiroler freunde einen guten start haben. forza westderby 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simmylove18 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2003 also ich HOFFE mal auf wacker, wir glaub ich aber leider nur ein wunsch bleiben (wacker wird glaube ich so um den 3 - 5 platz spielen) und ich GLAUBE interwetten ( klein austria) oder ried! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liverpool fc Amateur Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2003 technisch:U7B oder RIED erster WACKER um platz 3 das sagt:Herr beschere uns 2-3 gute verstärkungen und am anfang nen run dann geht vielleicht auch mehr WACKER und LIVERPOOL forever 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2003 Ich tippe auch auf interwetten.com. Die haben einfach den besten Kader, aber ich hoffe, dass es eine andere Mannschaft packt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curva_Sud_Klagenfurt Superstar Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2003 Meine Favouriten sind Leoben und Wacker. Hoffe aber sehr das es der DSV schafft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2003 Ich hoffe auf Ried oder Wacker, befürchte aber eher, dass sich das Kampf-Einkaufen des derzeit (nach Bleiberg) unsympathischsten RZL-Klubs auszahlen wird und der SC Interwetten.com den Titel einfahren wird. |x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2003 Keine Frage, Untersiebenbrunn scheint der neue Favorit zu sein, außer Acht lassen darf man aber natürlich nicht Wacker und Ried, und wie immer die Lustenauer Austria. Tippe aber auf Untersiebenbrunn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoki ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2003 (bearbeitet) Mein Topfavorit ist Untersiebenbrunn, gute Chancen haben wahrscheinlich auch Austria Lustenau, Wacker, Leoben und (falls die Mannschaft halbwegs stark bleibt) Ried. Der LASK legt sicher nicht so einen Lauf hin wie letztes Jahr, Bad Bleiberg ist mmn Topfavorit auf den Abstieg (schätze va FC Lustenau relativ stark ein, die schaffen einen Mittelfeldplatz). das find ich eigentlich auch! ... meister wird laub ich nicht untersiebenbrunn. die werden peinlich scheitern, ried wirds auch nicht gleich. meine kandidaten sind eher wacker und austria lustenau ich tippe auch eher dass es nix mit unter7brunn wird eher wacker,leoben oder ried! ausria lustenau schätze ich als stark aber nicht stark genug! @wacker1913 wie ist jetzt deine meinung genau? Ich persönlich hoffe das es ein Traditionsklub und nicht irgend so ein Sponsorklub schafft. bearbeitet 23. Juni 2003 von Schoki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2003 also i tipp auf leoben, wacker oder lask! ried wirds nicht schaffen, weil die erinnern mich zur zeit an unsere aussagen nach dem abstieg!!! unter7brunn hoffentlich auch nicht, das vergönne ich ihnen nicht!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2003 Untersiebenbrunn und Tirol werden sichs ausmachen! Wörgl wird absteigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex1908 Linzer ASK Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2003 Ich tippe mal auf Unter7brunn oder Austria Lustenau! Lieber wäre mir zwar der Lask, aber mal schauen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jezek28 hart aber herzlich Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2003 ich glaube wörgl,bleiberg und der fc lustenau werden sich den aufsteig diesmal ausmachen!!!! bei wörgl ist endlich eiergoalie planer weg und chancenvernabler martinez der nieeeee abspielt hat sich auch vertschüsst,dafür wurde aber toller ersatz geholt fc lustenau ist seid jahren eingespielt und hat auch kein stadion mehr,außerdem auch keine fans! können also ganz ohne druck aufspieln da keiner was erwartet! bleiberg ist meiner meinung nach der topfavorit,die abchasher hobel und bradaric sind endlich weg und vor dem tollen publikum in villach schlägt sie sowieso keiner und außenseiter ist eventuell noch kapfenberg,aber nur wenn sich adi hütter nicht verläßt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stani Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2003 bei wörgl ist endlich eiergoalie planer weg Ist Planer wirklich ein Eiergoalie? Ich hab von ihm vorher noch nie etwas gehört. Ist er besser als Bischofer?Warum verpflichtet Wacker einen Torhüter von dem man weiß, dass er nicht gut ist? Ich hoffe wir haben mit Planer keinen Fehleinkauf gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jezek28 hart aber herzlich Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2003 bei wörgl ist endlich eiergoalie planer wegIst Planer wirklich ein Eiergoalie? Ich hab von ihm vorher noch nie etwas gehört. Ist er besser als Bischofer?Warum verpflichtet Wacker einen Torhüter von dem man weiß, dass er nicht gut ist? Ich hoffe wir haben mit Planer keinen Fehleinkauf gemacht. nein planer ist gut!!! meine posing vorher war etwas ironisch!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stani Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2003 Aja, beim ersten mal hab ich nur die ersten 2 Absätze gelesen,deshalb hab ich die Ironie nicht so richtig verstanden Ich denke übrigens auch an Wörgl, Bleiberg und FC Lustenau. als Titelaspiranten. Vielleicht schaltet sich ja auch noch Kapfenberg in den Titelkampf ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts