chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2003 hi. ich bräuchte ganz dringend die keyboard-noten für das lied "angie" von den rolling stones. kann mir jemand helfen? thx im vorhinein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partizipialkonstruktion ... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2003 Ich glaub ich hab die noch irgendwo, di eFrage wäre, wi edringend du sie brauchst. Weil erstens muss ich sie erst aus der Mappe raussuchen, zweitens wie sollt ichs dir zukommen lassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2003 Scanner? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2003 ja. wär cool. einfach so bald wie möglich. emailadresse steht eh in user-info... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2003 steht doch net drin. aber auf meiner homepage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partizipialkonstruktion ... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2003 Problem: Ichhabe keinen Scanner. Also entweder du kannst bis Donnerstag warten, bis ich zu einem komme oder ich kann dir leider nicht weiterhelfen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2003 donnerstag is ok. vielen dank. sind eh die keyboard-noten, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts