rahzel - Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2007 (bearbeitet) REYEEEEEEEEEEEEEEEEEEESSSSSSSSS TOOOOOOOR! Was für ein Freistoß! Man hat vorher in seinen Augen gesehen, dass er den reinmachen wird! bearbeitet 21. Januar 2007 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2007 (bearbeitet) 1-0 Reyes, Freistoß 81. Minute: Jankovic endlich am Platz. Varela muss raus. bearbeitet 21. Januar 2007 von chinomoreno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2007 Ist Jankovic nicht ihr bester Torschütze? Warum hat er nicht von Anfang gespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2007 (bearbeitet) Ist Jankovic nicht ihr bester Torschütze? Warum hat er nicht von Anfang gespielt? Stimmt, war soweit ich mitbekommen habe überhaupt einer der besten, wenn nicht sogar der beste, Spieler der Insulaner heuer. Mir völlig unverständlich warum er, aber auch Arango(der einzige im Team, der in den letzten Jahren Fussball spielen konnte) auf der Bank sitzen müssen. Schluss, Real gewinnt 1-0. Ein Unentschieden wäre wahrscheinlich am gerechtesten gewesen. bearbeitet 21. Januar 2007 von chinomoreno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2007 (bearbeitet) De la Red vergibt wieder einmal so eine Riesenchance! Furchtbares Spiel endlich zu Ende! Es waren eigentlich alle schlecht, trotzdem zählen die Punkte! bearbeitet 21. Januar 2007 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2007 frei nach dem Motto: "3 Punkte, wurscht wie" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2007 (bearbeitet) Es waren eigentlich alle schlecht, trotzdem zählen die Punkte! Nicht alle, wie schon gesagt, Torres mit einer mMn sehr starken und beeindruckenden Vorstellung. Ich gehe vielleicht zu weit, aber, wenn man so einen Mann in der Hinterhand hat, wozu muss man dann Geld für Marcelo ausgeben?Hier die Tabelle nach dem 19. Spieltag: bearbeitet 21. Januar 2007 von chinomoreno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2007 (bearbeitet) Auswertung der Tipperei Angaben wie immer ohne Gewähr Atletico Madrid - CA Osasuna 1FC Villarreal - FC Sevilla X FC Getafe - Celta Vigo 1 Real Betis - Racing Santander X Real Sociedad - FC Valencia 2 UD Levante - Athletic Bilbao X Real Saragossa - Recreativo Huelva X Deportivo La Coruna - Espanyol Barcelona X FC Barcelona - Gimnastic de Tarragona 1 RCD Mallorca - Real Madrid 2 7 chinomoreno Quinton rahzel India eastwood JohnDoe Georg13 jogl Jorly jakob themanwho UK. 6 mariodonna 5 revolucion Sunny Badfish barca El corredor 4 SKVsince1989 Gratulation an alle Rundensieger! bearbeitet 21. Januar 2007 von chinomoreno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2007 (bearbeitet) Videos Sonntagsspiele Levante - Athletic Club Real Betis - Racing Santander Getafe - Celta Vigo Zaragoza - Recreativo Real Sociedad - Valencia CF FC Barcelona - Gimnàstic RCD Mallorca - Real Madrid: 0-1 Reyes bearbeitet 21. Januar 2007 von chinomoreno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2007 Hier die Tabelle nach dem 19. Spieltag: boah, 5 mannschaften im unmittelbaren rennen um die meisterschaft. ganz starke sache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2007 boah, 5 mannschaften im unmittelbaren rennen um die meisterschaft. ganz starke sache. Heuer die mit Sicherheit spannendste "Big League" Europas! Bleibt zu hoffen, dass die Rojiblancos und die Che lang genug dran bleiben um das Rennen lang genug so offen zu halten! Hätte zudem nichts gegen einen neuen Campeon der Athletico hieße! Quasi als Alternative zu Barca! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2007 Heuer die mit Sicherheit spannendste "Big League" Europas! Bleibt zu hoffen, dass die Rojiblancos und die Che lang genug dran bleiben um das Rennen lang genug so offen zu halten! Hätte zudem nichts gegen einen neuen Campeon der Athletico hieße! Quasi als Alternative zu Barca! Entweder Athletic oder Atlético. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2007 Entweder Athletic oder Atlético. Mittlerweile glaub ich schon langsam, dass ich solche Banalitäten nur noch einbaue um euch ASB-Kasperln Futter zum Fressen geb! Na Hauptsache du hast deinen Spaß! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2007 Mittlerweile glaub ich schon langsam, dass ich solche Banalitäten nur noch einbaue um euch ASB-Kasperln Futter zum Fressen geb! Na Hauptsache du hast deinen Spaß! Will ja nicht wissen, was du schreibst, wenn ich im Italienchannel einen AS Milano erwähne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2007 Nicht alle, wie schon gesagt, Torres mit einer mMn sehr starken und beeindruckenden Vorstellung. Ich gehe vielleicht zu weit, aber, wenn man so einen Mann in der Hinterhand hat, wozu muss man dann Geld für Marcelo ausgeben? Da hast du natürlich Recht, Torres spielt sehr stark in letzter Zeit! Marcelo ist ein sehr offensver LV, er ist Cicinho sehr ähnlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts