Thor Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2007 im scr-forum hat der user chefgue ein bild zur verfügung gestellt, das das neue rapid-heim-dress zeigt: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2007 im scr-forum hat der user chefgue ein bild zur verfügung gestellt, das das neue rapid-heim-dress zeigt: ganz in grün!!!! wäre super 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2007 schaut ganz nett aus. kann man das jetzt schon bestellen??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2007 gefällt mir ausserordentlich gut. da wirds vielleicht mal für den alten hugo eine dress spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2007 (bearbeitet) gefällt mir ausserordentlich gut. da wirds vielleicht mal für den alten hugo eine dress spielen schaut ja herrlich aus... wenns wahr is.... da es steht dort Rapid Home 06/07 - das is ja jetzt...... bearbeitet 19. Januar 2007 von goedt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2007 (bearbeitet) gefällt mir ausserordentlich gut. da wirds vielleicht mal für den alten hugo eine dress spielen allerdings nur wenn es das Trikot OHNE Sponsor zu kaufen gibt!!! stellt euch da jetzt das rießige Wien-Energie in Orange vor. bearbeitet 19. Januar 2007 von Lucarelli99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyberT Superstar Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2007 ganz in grün!!!! wäre super und viel Platz für den orangenen Wien Energie-Klotz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2007 Absolut geiles Trikot ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2007 wenn man es vergrößert steht auch rechts daneben was von Rapid-Away, gibts da auch schon Fotos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2007 allerdings nur wenn es das Trikot OHNE Sponsor zu kaufen gibt!!! stellt euch da jetzt das rießige Wien-Energie in Orange vor. glaub schon dass man das so zu kaufen bekommt, so als trainings-shirt so wie man es bei andren mannschaften bekommt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2007 (bearbeitet) schaut ja herrlich aus... wenns wahr is.... da es steht dort Rapid Home 06/07 - das is ja jetzt...... Dort steht "Launch 06/2007", wird wohl eher der Juni sein und nicht 2006... Schaut nicht übel aus, man müsste aber auch abwarten wies dann mit dem orangenen Ding usw. aussieht. bearbeitet 19. Januar 2007 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2007 glaub schon dass man das so zu kaufen bekommt, so als trainings-shirt so wie man es bei andren mannschaften bekommt! na ja ich ich da skeptischer das aktuelle hat man ja auch nicht "ohne" bekommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bofan1984 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2007 schaut ja herrlich aus... wenns wahr is.... da es steht dort Rapid Home 06/07 - das is ja jetzt...... 06/07 dürfte für Juni 2007 stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2007 Mir gefällts nicht. Rapid ist immer noch grün/weiß und nicht nur grün. Abgesehen davon, sieht das Trikot wie ein stinknormales T-Shirt in dunkelgrün aus. Kann mMn gar nix. Wenigstens den Kragen hätte man andersfärbig machen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2007 wenn man es vergrößert steht auch rechts daneben was von Rapid-Away, gibts da auch schon Fotos? ich nehme an, daß da das aktuelle auswärtstrikot abgebildet ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts